Kopieren einer Tracklist von Itunes auf USB- Stick für Autoradio

scepterjw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe wirklich sehr, daß mir jemand helfen kann. Ich habe schon mehrmals eine Tracklist von itunes auf den USB-Stick kopiert und die Songs werden falsch im Autoradio wiedergegeben, die Zufallswiedergabe ist bei itunes wie auch beim Autoradio ausgeschaltet, die tracks sind ordentlich nummeriert 001 bzw. 01 je nach größe der Liste, auch bei Eigenschaften bei den Dateien selbst, wenn die richtige Titelnummer eingegeben ist macht es keinen Unterschied. Ich habe den Verdacht, daß sich bei dem letzten itunes update etwas verstellt hat, denn alle Listen die ich vorher kopiert habe, werden ordentlich wiedergegeben. Aus lauter Verzweifelung habe ich auch einen neuen USB-Stick gekauft, Trackliste gelöscht und neu erstellt, ohne Erfolg ! Ich bin tatsächlich mit meinem Latein am Ende und hoffe, daß mir jemand helfen kann ! Kann es sein, daß ich zu viel Veränderungen innerhalb der Trackliste im itunes vorgenommen habe ? Oder kann ich die Trackliste auf den PC zwischenspeichern und dann auf den Stick ? Oder liegt es gar an einer Einstellung in itunes ?

Vielen Dank für Euere Hilfe !
 
Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, daß ich einen Windows PC habe, das CleanDrive ist doch nur für MAC?
 
Bin in Computersachen nicht gerade ein Superhecht, aber ich begreife nicht, warum es erst funktioniert hat, und jetzt nicht mehr ! Deshalb bin ich dankbar für jede Hilfe !
 
Zurück
Oben Unten