Kopie einer Festplatte auf unformatierte neue Festplatte

bin mir net sicher ob ich das richtig verstehe, aber das festplattendienstprogramm kann sie doch gar net erkennen wenn ich net in das fpdp reinkomme! Oder meinst du damit das programm, welches aufgerufen wird wenn ich von der cd starte?! wie gesagt da wird nur die externe angezeigt (allerdings mit dem hinweis, dass ich von hier net starten kann)

zusatz: ich habe noch ein paar andere alt dateien auf der externen festplatte...aber daran kann das ja net liegen oder?
 
ähmm, ja, leider war meine Frage unvollständig, welches Dateisystem hat eine neue gekaufte interne HD? :D

Gar keins, nehme ich an (spätestens seit unter Windows mehr als nur FAT möglich ist).

Ich bezweifle dass sie mit Mac OS Extended beschrieben ist ;)

Das können wir ausschließen, wie alle anderen Mac-typischen Formatierungen auch.

;-)

Walter.
 
Hallo schruth,
gemeint ist das Festplattendienstprogramm, welches du aus der Menüleite oben starten kannst, wenn von DVD gebootet wurde. Sobald die neue interne dort formatiert etc wurde, kannst du sie auch bei der Installation anwählen.
 
mhhh...na da bin ich ja mal gespannt..ich werd das mal ausprobieren und berichte spaeter! ;)
 
Zurück
Oben Unten