Kopie bleibt auf dem Server beim Abrufen der Mails bei GMX

B

Bigfrodo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Obstfreunde,

mal wieder ne Frage zwecks Erleichterung des Alltags mit Mac. Wenn ich mit dem IPhone (oder Macbook) meine Mails vom gmx abrufe, zieht er scheinbar immer nur eine Kopie runter, gehe ich dann mit einem anderen Gerät zum EMailabfragen über bekomme ich die gleichen Mails schon wieder. Weiß jemand wo ich das umstellen kann? Nur bei GMX oder auch auf dem Rechner bzw. IP4?

Vielen Dank

Grüße Micha
 
Nennt sich imap! Kannst auch auf poP3 umstellen, dann haste die Mails nur auf dem gerät von dem du sie abrufst, dann allerdings musste bei kOpie auf dem Server belassen das Häkchen entfernen, imap ist jedoch besser, da die Mails somit auf allen Geräten synchron sind!
 
Zurück
Oben Unten