Kopfhörertausch - Nur mit Kreditkarte?

J

jan10101

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollt grad auf der Apple Seite meine defekten Ipod-Kopfhörer umtauschen lassen. Leider geht das scheinbar nur mit Kreditkarte? Kann man die Teile nicht ohne tauschen lassen?
 
Klar geht das!

Bei mir ging es doch auch ohne.
Nur die Seriennummer vom iPod und das Kaufdatum musste ich eingeben.
 
Bei mir kommt dann noch ne Seite "Zahlungsinfo" mit ner Rechnung über 0 Euro, man muss einverstanden 13 Euro zu zahlen, wenn man die alten Dinger nicht zurückschickt und seine Kreditkarten nummer eingeben...
 
Bist Du eventuell schon aus der Garantiezeit raus? kopfkratz
 
Ich hab meine innerhalb der Garantiezeit auch so tauschen lassen und es ging nicht ohne KK. Musste damals extra meine Eltern darum bitten.

Meine Mightymouse hab ich telefonisch ebenfalls tauschen lassen und musste auch meine KK Nummer angeben. Ohne ging es nicht.
 
Mighty Mouse Reklamation/Umtausch ging bei mir auch nur mit KK.
Scheint neu zu sein, dass man dem Kunde nicht mehr traut.
 
Hmm und was mach ich jetzt wenn ich keine KK hab? :rolleyes:
 
jan10101 schrieb:
Hmm und was mach ich jetzt wenn ich keine KK hab? :rolleyes:

Jemanden Vertrauten fragen der eine hat und dessen Nummer angeben.
 
Schonmal bei Apple angerufen und das Problem geschildert?
 
Ging bei meinem Shuttle auch nicht ohne. Eine entsprechende Mail an Apple ergab, dass man ohne Kreditkarte, den Shuffle nur bei einem autoresierten Apple-Händler hätte tauschen können.
Hab mir dann lieber ne Kreditkarte besorgt.
 
admartinator schrieb:
Mighty Mouse Reklamation/Umtausch ging bei mir auch nur mit KK.
Scheint neu zu sein, dass man dem Kunde nicht mehr traut.

Muss wohl so sein! :(

Ich habe im letzten Sommer neue Kopfhörer
ohne den KK SchnickSchnack bekommen.
 
Bei mir im letzten Jahr zweimal die Standart-Kopfhörer getauscht und zuletzt ein Netzteil für den iPod ohne KK (vor gut zwei Wochen).

Beim Umtausch der In-Ear allerdings ist eine KK nötig.
 
Zurück
Oben Unten