Kopfhörerempfehlung? Sennheiser PX 100 oder PX 200?

Ich stehe mehr auf die alternative Schiene! Nur so neben bei.
Höre mir aber so ziemlich alles gerne an, bin da sehr tolerant.


mfg
simon
 
Der PX200 hat doch diese merkwürdige active noisereduction. Da brauchts dann noch Batterien für den Kopfhörer!

Der Sennheiser PX 200 benötigt keine Batterien. Keine Panik :). Allerdings ist er ein geschlossener Kopfhörer, d.h. die Ohrmuscheln schirmen Umgebungsgeräusche ab, und der Klang kommt nur in Richtung Ohr... simpel gesprochen
 
also ich habe jetzt mal beide probe gehört, und der px 100 hat mir von den bassklängen besser gefallen, deswegen fiel die kaufentscheidung auf ihn.
wenn man den px 200 richtig aufsetzt und genau den punkt findet, wo alle klänge ins ohr gelangen, mag der kopfhörer sehr gut sein, doch ist es sehr futzelig die richtige position zu finden und wenn er beim fahrradfahren verrutscht, hört sich alles doof an, deswegen bin ich auch jetzt super glücklich mit dem px 100 in white für meine iPod :)

thx für eure hilfe
 
@humili: Zwar OT, aber wie benutzt Du Deinen iPod, ohne Kopien zu erstellen? Wenn Du Deine Signatur (bzw. Gravur) ernst nimmst, brauchst Du eigentlich nur 'ne externe Festplatte.....

Snoop
 
snoop69 schrieb:
@humili: Zwar OT, aber wie benutzt Du Deinen iPod, ohne Kopien zu erstellen? Wenn Du Deine Signatur (bzw. Gravur) ernst nimmst, brauchst Du eigentlich nur 'ne externe Festplatte.....

Snoop
Alles im iTMS kaufen :p
 
Ja, aber die sind ausdrücklich erlaubt.

MP
 
Die von der CD auch ;)

Aber der (IMHO dämliche und falsche) Spruch "copy kills music" macht ja keine Ausnahme und damit den iPod ziemlich überflüssig :D :D :D . Sowas dann auch noch auf einen iPod zu gravieren, ist irgendwo, naja, komisch?

Snoop
 
Zurück
Oben Unten