Kopfhörerbuchse beim Nano "ausgeleiert"

K

KackoLacko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Moin,
nachdem ich meinen Nano jetzt öfter am AV-Receiver hatte und dementsprechend oft das Kabel wechseln musste (Klinkenkabel / Headphones), hab ich das Gefühl, dass das normale Kopfhörerkabel viel lockerer in der Buchse sitzt als am Anfang. (Noch) hab ich kein Problem damit, dass sich das Kabel löst, aber das könnte sich ja evtl. noch ergeben.
Kann sich die Buchse am Nano irgendwie geweitet haben? Kann man da irgendwas machen?
Danke!
 
Niemand eine Idee?
 
Kauf dir ein Adapterstück von 3,5mm auf 3,5mm. Das lässt du permanent im iPod drin. Dann kann nur der Adapter ausleiern. Richtig: Es sieht mehr als bescheiden aus.
Bisher habe ich noch keinen iPod erlebt, der ein wirkliches Problem damit hat. Sicher geht es irgendwann leichter, aber problematisch war es nie.
 
Zurück
Oben Unten