Kopfhörer

Stimmt AB

  • Sony MDR-EX 71 SLW Kopfhörer weiß

    Stimmen: 3 50,0%
  • Apple In-Hear

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo


Welche Kopfhörer findet ihr besser?? NUR HINSICHTLICH DES KLANGES
 
die sony kopfhörer hab ich nicht getestet, aber in vielen testberichten wurde über schlechten klang, geräuschstörungen beim berühren des kabels usw. berichtet.
probier sie am besten irgendwo aus. geschmäcker sind verschieden. genauso wie bei den apple ohrhörern. die einen finden sie klasse die anderen grottenschlecht. ich finde sie ok, aber es gibt auch für den gleichen preis bessere. allerdings dann natürlich nicht in weiß.
 
ja, ich will aber beim ersten kauf nicht direkt in die sch**** greifen, will mir was ordentliches anschaffen? wie sind die apple in hears???


danke
 
ahemm. die dinger heissen "in ear" ;)

ich fand sie nicht so toll und hab sie relativ schnell wieder bei ebay verkauft.
 
Also ich hab noch das Vorgängermodel vom Sony, den MDR-EX70LP. Ich bin von dem begeistert. Aber grade beim "hören", hat ja jeder so seine eigenen Präferenzen. Wirklich wichtig bei den Dingern ist, das sie auch wirklich gut im Ohr sitzen. Die Original Apple Dinger, hab ich gleich in die Ecke geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss jeder für sich selber entscheiden .. ich finde den sony besser
 
HAL schrieb:
ahemm. die dinger heissen "in ear" ;)

ich fand sie nicht so toll und hab sie relativ schnell wieder bei ebay verkauft.

..ich auch. Da sind die Beipackhörer besser.

BadHorsie
 
die apple hörer fallen eh schon wieder raus, bevor du überhaupt was hören konntest. ;)

mal im ernst: bei den meisten passen sie nicht. und wenn die nicht richtig sitzen, ist der klang einfach richtig schlecht. aber auch wenn sie passen, sind sie nicht wirklich empfehlenswert.

würde dir auch davon abraten.
 
ich habe die normalen von apple nicht im gebrauch....habe mir gleich zu meinem ipod die KOSS Sporta a pro gekauft....super sound !! :D
 
OK, dann mach ich hier mal zu. Bitte den anderen Thread benutzen. Danke und ein schöens WE an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten