Kopfhörer

frerin

frerin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
578
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern für das iPhone. Bisher hatte ich von Denon welche, mit denen ich sehr zufrieden war. Leider sind sie nun defekt und ich wieder auf der Suche. Meine Frage: hat jemand diese Kopfhörer und kann sie mal bewerten? Der Vorteil ist halt noch, dass es eine Fernbedienung mit gibt und ein Mikro dran ist.

LG
 
Naja, mir geht es nicht direkt um diese Kopfhörer, sondern um KH generell. Ich hatte den Thread vorher nicht gefunden, danke für die Link.
 
Bei eBay.com gibt es die Kopfhörer günstiger.
 
Hm, ich habe jetzt auf Apple die Frequenzen sagen? Da ich nicht so auf RNB, Rap, HipHop (usw) stehe, sondern eher in Richtung Klassik tendiere, nützen mir "nur" starke Bässe eher weniger.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern für das iPhone. Bisher hatte ich von Denon welche, mit denen ich sehr zufrieden war. Leider sind sie nun defekt und ich wieder auf der Suche. Meine Frage: hat jemand diese Kopfhörer und kann sie mal bewerten? Der Vorteil ist halt noch, dass es eine Fernbedienung mit gibt und ein Mikro dran ist.

LG

Hallo,

ich habe die Denon C551 im Einsatz. Für´s iPhone fehlt mir halt das Mikro und die "Fernbedienung". Ich habe mir jetzt die In-Ears (neue Modelle) von Apple geholt. Sitzen perfekt und kommen klanglich an die Denon ran.
 
Zurück
Oben Unten