kopfhörer

M

macnie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi there bin mit dem orginalen kopfhörern nix zufrieden, wer kann mir einen guten empfehlen, von senheiser ist mir im laden der px200 empfohlen worden.gruß
 
1. Falls du es noch nicht gemerkt hast - deine Umschalttaste funktioniert nicht, es kommen nur Minuskeln an.

2. Ich habe von z.B. die Creative EP-630 In-Ear Ohrstöpsel und bin super zufrieden damit. Durch die verschieden großen Aufsätze passen sie für jedes Ohr und haben einen prima Klang. Vor allem wird Schall von außen gut abgeblockt und man muss nicht ewig laut stellen im Bus usw.

Creative

3. Alternativ sei noch der Koss PortaPro genannt - auch super Klang, schirmt aber nach außen nicht so gut ab wie In-Ears und ist optisch nicht gerade ein Leckerbissen :cool:

Koss

Gruß, Stefan
 
search.php
 
also langsam fängt es echt an zu nerven. Es gibt 10000000000000000 Kopfhörerthreads :mad:

btw. die KossPortaPro sehen nur schlecht aus, wenn man schlecht aussieht ;)
 
ich durfte letztens mal den iGrado ausprobieren. Der klingt wirklich super. Ansonsten finde ich den Koss Porta Pro auc gut gelungen.
Bei In-Ear finde ich die Shure E3c sehr gut.

Und ja, es gibt inzwischen echt ewig viele Threads zu diesem Thema.

Helgeh
 
Ren Van Hoek schrieb:
btw. die KossPortaPro sehen nur schlecht aus, wenn man schlecht aussieht

Tja dann - ich finde ihn super-attraktiv und schön :D Ich meinte damit auch nur, dass das Design nicht unbedingt dem heutigen stromlinienförmingen Schönheitsideal entspricht - ist ja auch schon etwas älter. Aber ich trage den PP gern, er sitzt nämlich super bequem und der Klang ist eh Portable-Referenz....

Stefan
 
Zurück
Oben Unten