Kopfhörer "with Remote an Mic" DEFEKT!

DerMax117

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Kopfhörer im Oktober letzten Jahres im Mediamarkt für 29.99€ gekauft.
Heute benutze ich sie wie jeden anderen Tag auch und aufeinmal funktioniert der Rechte nicht mehr.
Zuerst dachte ich es sein ein Wackelkontakt aber es kommt einfach kein Ton mehr raus. Der linke läuft nach wie vor ohne jegliche Probleme.
Auf dem einen Heftchen, welches im Karton in dem die Kopfhörer dabei steht "Year Limited Warranty", was doch so viel heißt wie "Ein Jahr Gewährleistung"?
Nun meine Frage, habe ich ein Recht auf neue Kopfhörer und wenn ja wo muss ich mich melden wegen der Garantie? Den Mediamarkt Kassenbon habe ich nicht mehr aber normal sollte das alles doch auch durch eine Seriennummer gekennzeichnet sein können, oder?
Oder muss ich mich direkt bei Apple melden und dort mein Problem schildern, wenn ja , unter welcher Nummer muss ich da anrufen?
Lg DerMax117
 
Ruf bei Apple an und lass sie austauschen....
 
Okay.Wie ist die Nummer der Servicehotline?
 
apple.de/contact
Ruf einfach die 0800 2000 136 an.
 
Wende dich an Apple.

Wieso muss er sich bei Apple melden?
Die können doch nichts dafür das der Kopföhrer defekt ist.
Geh und kauf neue. Wegen den par Euros, würde ich keinen aufstand machen. Und wenn dan im Media Markt und nicht bei Apple.
 
Ja natürlich sind die Kopfhörer von Apple!
 
Von Appleseite aus kam jetzt die Meldung, dass man eine Rechnung von Mediamarkt benötigt, diese habe nicht nicht mehr.
Apple meint nun, dass der Umtausch unmöglich wäre.
 
Von Appleseite aus kam jetzt die Meldung, dass man eine Rechnung von Mediamarkt benötigt, diese habe nicht nicht mehr.
Apple meint nun, dass der Umtausch unmöglich wäre.

Wozu dann dieser Thread? Natürlich braucht man zum Geltendmachen einer Garantie den Kaufbeleg. Noch nie gehört? Oh man.
 
Zurück
Oben Unten