Kopfhörer vom IPod Touch = kaputt

Ipod-Touch

Ipod-Touch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hab mal eine Frage!

Hab eben festgestellt das meine Kopfhörer vom IPod Tocuh eine total schlechte qualität haben!
Ich denk mal sie sind kaputt.. bekomm ich jetzt neue von apple?!!
hatte mal sowas gehört. Oder muss ich mir jetzt neue kaufen? :rolleyes:
 
wie alt ist der touch denn? normalerweise bekommt man die ersetzt glaube ich sofern du noch garantie hast
 
der müsste 7-8 Monate alt sein
 
dann geh doch einfach zum nem apple premium reseller und lass die dinger einschicken dann bekommst du neue. war zumindest bei meinem iphone so
 
Die SIND schlecht.

Wie äußert sich das bei Dir ?
 
Hab eben festgestellt das meine Kopfhörer vom IPod Tocuh eine total schlechte qualität haben!
Bei mir genau so, als ich sie dann mit anderen verglichen habe, war der es mehr als deutlich.
Wenn dein iPod noch Garantie hat, bekommst du die ausgetauscht.
 
und wie bekomm ich die ausgetauscht?!
Auf so einer Seite von Apple steht ich soll das da machen http://depot.info.apple.com/ipod/
Aber die Seriennummer von dem Kopfhörer??
wo ist die denn?! :D
 
also ich musste die seriennummer des iphones angeben, denke das du dann die vom ipod angeben musst
 
und wie bekomm ich die ausgetauscht?!
Auf so einer Seite von Apple steht ich soll das da machen http://depot.info.apple.com/ipod/
Aber die Seriennummer von dem Kopfhörer??
Wenn du das Online unter den angegebenen Link machst, gibst du die Seriennummer von deinem iPod a(i)n.
Zusätzlich muss man bei einschicken von Kopfhörern direkt an Apple eine Kreditkartennummer haben, da falls die Kopfhörer nicht Defekt sein sollten, die Neue schicken und den Betrag von der Kreditkarte abziehen, so laut der Apple Hotline.
Alternativ kann man die Kopfhörer bei einem Apple Reseller abgeben und dieser macht es ohne Kreditkarte, falls man keine hat.
 
Zurück
Oben Unten