Kopfhörer vom ipod kaputt

L

Luximage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
8
Hallo an alle,

hab meinen ipod jetzt ca. 9 Monate, bin ziemlich glücklich damit und passe auch gut drauf auf. Trotzdem hab ich jetzt schon zum zweiten mal einen knisternden Kopfhörer. beim ersten mal hat mir der Händler anstandslos einen neuen gegeben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Christian :(
 
Ruf Apple an. Du hast von Apple 1 Jahr Garantie. Die schicken dir die dann zu.
 
Du bist auf jedenfall noch in der Apple Garantie und kannst ohne weiteres einen neuen Kopfhörer von Apple bekommen.
Der Händler wird dir nur dann einen neuen Kopfhörer geben, wenn diese beim Händler auch auf Lager sind.
Sollte aber kein Problem sein.
Das mit den knisternden Kopfhörern habe ich selber bei Kunden schon oft erlebt. Ist ärgerlich, aber sei froh, dass du noch in der Garantiezeit bist.

Gruß
 
Die Frage ist: Greift da die Garantie?

Ich meine, man kann Hörer auf die eine oder auf die andere Weise behandeln. Bin ich weniger vorsichtig, wickel die Dinger wie sonstwas usw., dann kann ein Kabel schnell brechen.
 
hi hab das selbe problem.
kann ich wirklich einfach zu gravis etc. gehen und eine rechnung von meinem shuffle zeigen und die geben mir einfach neue?
 
auf der apple-site gibt es einen eigenen ipod-service. ich glaub es war die seite hier.

als meine fernbedienung hinüber war, hab ich das apple über die seite mitgeteilt. nach 2 tagen hatte ich eine neue. die alte wollten sie nicht mal sehen. die liegt hier immer noch herum :D

EDIT: das war natürlich innerhalb des garantiejahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Apple Kopfhörer haben 1 Jahr Garantie, eigentlich alles was dem iPod mit bei liegt, u.a. auch das Netzteil.
Ob Gravis so kulant ist, weiß ich nicht, doch kann dir von mehreren Händlern berichten die das so ohne Probleme austauschen.

Allerdings ist es so, dass du nicht zu jedem Händler gehen kannst und ein neues Paar verlangen kannst. Es wird immer gerne gesehen, wenn du deinen iPod auch bei dem Händler gekauft hast, von dem du gerne Austauschkopfhörer bekommen willst.
 
ich habe jetzt auch das problem von kaputten iPod kopfhörern. hab meinen iPod bei Manor in der schweiz gekauft. wird sich zeigen, ob die mir die Hörer ersetzen.

kann man die eigentlich auch einzeln kaufen? ich hab sie jedenfalls noch nirgens gesehen...
 
meine sind auch kaputt gegangen nach 7 oder 8 Monaten. Hab auch noch Garantie. Ich hab im Apple online store bestellt. Wie mach ich das dann um neue zu bekommen?
 
Nur die InEar Kopfhörer, die sind aber schrott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xero schrieb:
meine sind auch kaputt gegangen nach 7 oder 8 Monaten. Hab auch noch Garantie. Ich hab im Apple online store bestellt. Wie mach ich das dann um neue zu bekommen?

Einfach bei Apple anrufen.
 
hm k, ruf ich morgen mal an. Aber die hab ich ja eigentlich kaputt gemacht. Von allein koennen die so nicht kaputt gehen ;) (Riss drin usw.)
 
xero schrieb:
hm k, ruf ich morgen mal an. Aber die hab ich ja eigentlich kaputt gemacht. Von allein koennen die so nicht kaputt gehen ;) (Riss drin usw.)

Musst doch nicht sagen. Sag einfach, die sind kaputt und fertig. Die wollen deine alten nicht mehr, dafür müssen die eh wieder zahlen, weil sie die ja "richtig" entsorgen müssten.
 
Powerbookfan92 schrieb:
Musst doch nicht sagen. Sag einfach, die sind kaputt und fertig. Die wollen deine alten nicht mehr, dafür müssen die eh wieder zahlen, weil sie die ja "richtig" entsorgen müssten.

Das ist ja gut. Ich dachte schon man muesste denen die alten schicken. Hm...dann kann man sich ja theoretisch immer ein paar Ersatz schicken lassen, auch wenn die alten nicht kaputt sind, oder?
 
Hej,
oder halt das Online-Formular benutzen, das stellt sicher keine unangenehmen Fragen ... ;)

Link siehe weiter oben oder hier:
Link

Die Lieferung geht aus eigener Erfahrung ratzfatz.

Ahoi,
MStone
 
Na dann, hab das mal versucht über den Link.
Bin gespannt, ob und wann die neuen Kopfhörer kommen.
 
ich hab echt SO ein Hals mir diesen verf***** kopfhörern!bei meinen ist die isolierung abgerissen und wenn ich versuche meine seriennummer beim onlineformular einzutippen bekomme ich immer nur die doofe fehlermeldung nach dem ich auf weiter geklickt habe
"alert(26000/501)
die seriennummer kann nicht bestätigt werden bitte wenden sich sich an den telefonsupport blablabl...."
außerdem hab ich den beleg nicht merh da und die kopfhörer sid -fast- nirgends merh zu bekommen.hat jemand eine idee woran das liegen könnte das meine sr nicht genommen wird ?muss ich mein iPod Mini regestrieren bevor das geht?
 
Apple hat echt nen schlechten partner gefunden, was die kopfhörer angeht...
 
Zurück
Oben Unten