Kopfhörer vom ipod kaputt

Diskutiere mit über: Kopfhörer vom ipod kaputt im iPod Forum

1. Luximage

Luximage Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo an alle,

hab meinen ipod jetzt ca. 9 Monate, bin ziemlich glücklich damit und passe auch gut drauf auf. Trotzdem hab ich jetzt schon zum zweiten mal einen knisternden Kopfhörer. beim ersten mal hat mir der Händler anstandslos einen neuen gegeben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Christian :(

2. cec.

cec. MacUser Mitglied

Ruf Apple an. Du hast von Apple 1 Jahr Garantie. Die schicken dir die dann zu.

3. alexander.s

alexander.s MacUser Mitglied

Du bist auf jedenfall noch in der Apple Garantie und kannst ohne weiteres einen neuen Kopfhörer von Apple bekommen.
    Der Händler wird dir nur dann einen neuen Kopfhörer geben, wenn diese beim Händler auch auf Lager sind.
    Sollte aber kein Problem sein.
    Das mit den knisternden Kopfhörern habe ich selber bei Kunden schon oft erlebt. Ist ärgerlich, aber sei froh, dass du noch in der Garantiezeit bist.

Gruß

4. Pred

Pred MacUser Mitglied

Die Frage ist: Greift da die Garantie?

Ich meine, man kann Hörer auf die eine oder auf die andere Weise behandeln. Bin ich weniger vorsichtig, wickel die Dinger wie sonstwas usw., dann kann ein Kabel schnell brechen.

5. Larzon

Larzon MacUser Mitglied

hi hab das selbe problem.
    kann ich wirklich einfach zu gravis etc. gehen und eine rechnung von meinem shuffle zeigen und die geben mir einfach neue?

6. ippocampo

ippocampo MacUser Mitglied

auf der apple-site gibt es einen eigenen ipod-service. ich glaub es war die seite hier.

als meine fernbedienung hinüber war, hab ich das apple über die seite mitgeteilt. nach 2 tagen hatte ich eine neue. die alte wollten sie nicht mal sehen. die liegt hier immer noch herum :D

EDIT: das war natürlich innerhalb des garantiejahres.

Zuletzt bearbeitet: 02.10.2005
  7. alexander.s

alexander.s MacUser Mitglied

Auch die Apple Kopfhörer haben 1 Jahr Garantie, eigentlich alles was dem iPod mit bei liegt, u.a. auch das Netzteil.
    Ob Gravis so kulant ist, weiß ich nicht, doch kann dir von mehreren Händlern berichten die das so ohne Probleme austauschen.

Allerdings ist es so, dass du nicht zu jedem Händler gehen kannst und ein neues Paar verlangen kannst. Es wird immer gerne gesehen, wenn du deinen iPod auch bei dem Händler gekauft hast, von dem du gerne Austauschkopfhörer bekommen willst.

8. coblin

coblin MacUser Mitglied

ich habe jetzt auch das problem von kaputten iPod kopfhörern. hab meinen iPod bei Manor in der schweiz gekauft. wird sich zeigen, ob die mir die Hörer ersetzen.

kann man die eigentlich auch einzeln kaufen? ich hab sie jedenfalls noch nirgens gesehen...

9. xero

xero MacUser Mitglied

meine sind auch kaputt gegangen nach 7 oder 8 Monaten. Hab auch noch Garantie. Ich hab im Apple online store bestellt. Wie mach ich das dann um neue zu bekommen?

10. mj

mj MacUser Mitglied

Nur die InEar Kopfhörer, die sind aber schrott

Die Seite wird geladen...