Kopfhörer sind kaputt - Wo muß ich denn nun anrufen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Zoë, 11.01.2006.

  1. Zoë

    Zoë Thread Starter Banned

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Salut,

    daß Apple und Telephonnummern zwei Sachen sind, die irgendwie nicht zusammengehören, ist ja bereits hinreichend bekannt und diskutiert worden. Nun ist jedoch mein Kopfhörer defekt (es raschelt links wenn's ein Baß sein sollte) und ich gehöre zu denjenigen, die dringend Apple anrufen müssen. Nur wo?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Zoë
     
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    hänge mich an wegen selben problems ;)
     
  3. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.12.2005
    auf der apple seite ein formular ausfüllen und die kopfhörer kommen postwendend zu dir nach hause (wenn noch garantie...)

    HP
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Exakt so hat es bei mir geklappt! :)

    *link such*

    Hier irgendwo war es...
    http://www.apple.com/de/support/ipod/service/
     
  5. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hab bei meinem ipod auch schon 2 mal die Kopfhörer austauschen lassen. Einfach auf die Support Seite gehen und die Reparaturseite aufrufen. Hat bei mir immer wunderbar funktioniert und binnen 3 Tagen kamen die neuen Kopfhörer. Der Service in dieser Hinsicht ist wirkllich 1A!
     
  6. Zoë

    Zoë Thread Starter Banned

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2005
    D'accord, danke, ich versuche es mal zu finden, bin jedoch skeptisch, da sich die Internetpräsenz dieser von uns zu geschätzten Firma hinsichtlich von Verkäufen zwar sehr übersichtlich und zuvorkommend zeigt, jedoch wenn es um die Betreuung der geliebten Kunden eher zum Dschungelprinzip neigt.
    Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
  8. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    jop meine Kopfhörer sind heute angekommen
     
  9. Zoë

    Zoë Thread Starter Banned

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Okay, hat geklappt, mal schauen wie lange es dauern wird. Habe nun noch eine neue, aber verwandte Frage: mein iBook-Ladegerät ist beschädigt (aber noch funktionstüchtig; der Stecker ist ein wenig verbogen und ich frage mich wie lange er noch hält), über www.apple.de/Support (wie auch immer...) läßt sich da nichts machen. Hier muß ich wohl irgendwo anrufen, um das Problem zu erläutern. Kennt vielleicht jemand die passende Nummer (die ich beim besten Willen nicht finden kann)?

    Besten Dank und beste Grüße,

    Zoë

    :)
     
  10. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    01805009433

    versuchs da mal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer kaputt muß
  1. Ipod-Touch
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    582
    iFlip
    09.08.2008
  2. mAnUeL_01
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.111
    mAnUeL_01
    24.04.2008
  3. marcel151

    Kopfhörer kaputt!

    marcel151, 12.11.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    718
    marcel151
    16.11.2007
  4. halozocker

    Kopfhörer kaputt

    halozocker, 19.07.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
    Lynhirr
    19.07.2007
  5. henk_honk
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.125
    Soenke
    29.01.2007