Kopfhörer Sennheiser PX100: Gut?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich hab gerade im Gravis Store Düsseldorf 'nen iPod gekauft und dazu einen Gutschein für einen Kopfhörer "Sennheiser PX100".

Statt 49,99 kostet er mit Gutschein nur 39,99 Euro.
Kennt den Kopfhörer jemand?
Ist der gut, oder mit den normalen Apple-Kopfhörern vergleichbar?
 
ja, ich würde mich auch für kopfhörer interessieren. hat hier jemand erfahrung mit dem px100 und px200 von sennheiser?
 
ich hab den PX 200. ich bin damit sehr zufrieden. im bassbereich kann er mit dem koss porta pro nicht ganz mithalten, jedoch ist er nicht schwach in diesem bereich. ist auch geschmackssache. ich würde beide wieder kaufen. ;)

im konkreten fall PX 100 - PX 200 jedoch auf jeden fall den PX 200, da ich mit den schaumstoffpolstern des koss schlechte erfahrungen gemacht habe. :(

ww
 
der sennheisser ist schon in ordnung; allerdings sind selbst die 40€ nicht gerade billig!
 
Habe die HD 570. Klasse Teile, bequem und astreiner Klang.
 
@ wildwater

Wieso schlechte Erfahrungen mit dem Koss? Die geben doch 10 Jahre Garantie.
 
ich hab den PX 200 und bin damit sehr zufrieden, auch was die Abschirmung von Außenlärm angeht. Den PX 100 kenn ich allerdings nicht. Der 200er hat in Ö 59 euro gekostet.

Gruß tridion
 
*rael* schrieb:
@ wildwater

Wieso schlechte Erfahrungen mit dem Koss? Die geben doch 10 Jahre Garantie.
aber nicht auf die schaumstoffdinger. die musst du kaufen und sie haben bei mir ca. 5 jahre gehalten. :(

ww
 
Ich hab die PX-200, leider ist eine Muschel abgebrochen und der Bon futsch. Nunja, ich werd ihn mir aber wieder kaufen (und diesmal schön in der Box, die dabei ist, aufbewahren den Bon behalten *g*). Er ist im gesamten Spektrum sehr klangintensiv und schirmt Außengeräusche gut ab.
 
Zurück
Oben Unten