Kopfhörer, Rechnung?

K

kaiserlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe nun zum ersten Mal neue Kopfhörer für den iPod meines Bruder auf Garantie bestellt, da diese kaputt waren. Einmal habe ich auch für meinen iPod neue bestellt, waren euch kaputt. Nun, beim ersten Mal, glaub ich zumindest, bekam ich eine Rechnung mit 0€. Nun jedoch beim zweiten Mal bekam ich eine Rechnung von 15,60 €
Bei Order Reason steht: "Module Not Received Debit", bedeutet das nun, dass die Kreditkarte nicht belastet worden ist oder dass ich die alten Kopfhörer zurückschicken hätte sollen und da diese nicht angekommen sind, ich nun die Rechnung bekommen habe! Per Mail bekam ich nach der Bestellung die Anweisung sie zurückzuschicken (glaube ich), per Post jedoch sie zu entsorgen.
Wurden nun 15,60€ abgebucht oder nicht? Zum Glück habe ich noch die kaputten Kopfhörer und könnte auch diese zurückschicken. Wo könnte ich bei Apple anrufen?
Lg Kaiserlein
 
kaiserlein schrieb:
Wurden nun 15,60€ abgebucht oder nicht? Zum Glück habe ich noch die kaputten Kopfhörer und könnte auch diese zurückschicken.
Zu spät, deswegen wurde abgebucht.
Das Geld ist weg, eine Rückbuchung ist nicht möglich
 
Zurück
Oben Unten