Kopfhörer knacken

S

Snakyjoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein Ipod Video bei Ebay gekauft. Jetzt habe ich festgestellt das die Kopfhörer defekt sind. Der linke Kopfhörer Knackt wenn ich Musik höre.
Habe ich überhaupt Garantie anspruch auf Kopfhörer?

Und nochwas der Akku hält nicht lange. Wenn ich Ihn auflade ist das Akku schon nach kurzerzeit platt. Könnte sein das der Verkäufer bei Ebay den Akku ausgetauscht hat?
 
Wenn er noch nicht über ein Jahr alt ist, kannst du Apple anrufen, sie schicken dir neue zu.
 
Wie lange läuft denn der Akku?


MP
 
Ich würde sagen knapp eine Stunde. Wenn überhaupt.

Soll ich Apple anrufen und die schicken direkt neue Kopfhörer?
 
nein brauchst du nicht, das hatte ich auch, puste mal in die kopfhörer, so verst du kannst....., ok übertreibe es lieber nicht, dann ist es weg
 
ich meine fest nicht verst
 
Snakyjoe schrieb:
Ich würde sagen knapp eine Stunde. Wenn überhaupt.

Soll ich Apple anrufen und die schicken direkt neue Kopfhörer?

...also, wenn der Akku nur ne Stunde hält, dann denke ich, ist das das grössere Problem...

da würde ich mal als erstes den Ebay Händler kontaktieren! (Neues Teil?)

Danach kannst Du immernoch bei Apple anrufen, u.U. zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
 
Der Typ von ebay hat da Gerät als Neu verkauft. Es war ja noch die schutzfolie drauf.
Ich habe das gefühl das der Typ den Akku ausgetauscht hat.
Kann man so ein Akku leicht wechseln?
 
Snakyjoe schrieb:
Der Typ von ebay hat da Gerät als Neu verkauft. Es war ja noch die schutzfolie drauf.
Ich habe das gefühl das der Typ den Akku ausgetauscht hat.
Kann man so ein Akku leicht wechseln?

guck mal nach Fummelspuren!
 
Einfach bei Apple einschicken und zwar beides, iPod + Kopfhörer!


Vielleicht kannst du dann bereits zu Sylester mit iPod Musik hören.


Mp
 
Also das er den akku ausgetauscht hatt halte ich für schwachsinn.
Der ipod video ist grad mal ein paar monaten auf dem makrt und so schnell geht kein akku kaputt und für ihn würde es keinen sinn den akku gegen einen schlechteren auszutauschen
 
Colossus schrieb:
Also das er den akku ausgetauscht hatt halte ich für schwachsinn.
Der ipod video ist grad mal ein paar monaten auf dem makrt und so schnell geht kein akku kaputt und für ihn würde es keinen sinn den akku gegen einen schlechteren auszutauschen

aber die idee ist super...
 
Wann hast du ihn den gekauft?
Wenn er schon von Anfang an kaputt war (der Akku) würde ich mich auch jeden Fall beim Verkäufer beschweren-
Wenn der eine gute Ausrede hat einfach bei Apple melden

mfG El Philo
 
hey, hast du das mit dem reinpusten schon gemacht????????

warscheinlich nicht, sonst wäre das thema schon lange erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
reinpusten?
ich hab das gegenteil gehört, dass ganz leicht ansaugen helfen soll :)
so langsam gerät das hier zur dr. sommer-beratung :D
 
Hilft beides manchmal,apple soll die ma besser fesstkleben :D
 
Zurück
Oben Unten