Kopfhörer kaputt???

M

macddict

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

habe seit dezember einen 4G ipod mit 20GB. mir ist nun seit ein paar wochen aufgefallen das der rechte kopfhörer bei bestimmten liedern dröhnt (wie ne kaputte box), problem wird schlimmer ja lauter ich den iPod stelle. der linke kopfhörer zeigt da gegen keine symptome...

ist das ein bekanntes problem ? wie kulant ist gravis (da hab ich den iPod gekauft) in solchen fällen ?
 
Das hatte ich bei meinem 3G iPod auch schonmal. Ich hatte damals direkt bei Apple angerufen, die haben mir dann neue Kopfhörer geschickt.

KingSka
 
ist das ein bekanntes problem ?

ohhhhhh ja! Das Problem tritt ja schon fast bei jedem 2. auf.
Ich hab noch nie bei Gravis gekauft, aber wenn der Hörer kaputt ist, müssen sie die Kopfhörer umtauschen. Sofern die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Das dürfte also bei Dir kein Problem sein.

Liebe Grüße,
ava :)
 
Ich war damals auch bei GRAVIS in Bochum, da hatte ich das gute Stück auch her. Die sagten mir die haben damit nichts zu tun, ich müsste direkt bei Apple anrufen......

KingSka
 
das selbe probleme habe/hatte ich auch (iPod mini 1G).
Ich habe ihn beim Karstadt in Gießen gekauft, die ham gesagt sie müssen die kopfhörer einschicken…
leider noch keine neuen zurück :(
Gruß Moritz
 
garantie futsch und kopfhörer kaputt? pn an mich!
 
macddict schrieb:
Hallo zusammen,

habe seit dezember einen 4G ipod mit 20GB. mir ist nun seit ein paar wochen aufgefallen das der rechte kopfhörer bei bestimmten liedern dröhnt (wie ne kaputte box), problem wird schlimmer ja lauter ich den iPod stelle. der linke kopfhörer zeigt da gegen keine symptome...

ist das ein bekanntes problem ? wie kulant ist gravis (da hab ich den iPod gekauft) in solchen fällen ?
Ja, das ist ein bekanntes Problem, weil die Apple-phones nix taugen! Ich hab meine einmal tauschen müssen. Als sie nach 2 Wochen wieder beschissen klangen, hab ich sie in die Tonne gehauen und durch weiße Sennheiser mX500 ersetzt...
 
Hatte das Problem auch. Jedoch haben sich meine Kopfhörer nach 3 Tagen von selbst repariert:) Jetzt ist wieder alles locker.
 
Zurück
Oben Unten