kopfhörer im eimer, wo der support von apple?

mags

mags

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo,

mir sind die kopfhörer meines minis kaputt gegangen, tragische geschichte, keien ahnung woran es lag, jedenfalls knacken sie jetzt, und das zerrt ungemein an meinen nerven.

ein freund von mir hatte sowas auch ma, da hat er die kopfhörer zurückgeschickt bekommen, also ein paar neue.

ich finde nicht ein kontaktformular oder telefonnummer auf der apple page, ist mir ein großes rätzel, wie der meister das geschaft hat..

mfg, max
 
mags schrieb:
hallo,

mir sind die kopfhörer meines minis kaputt gegangen, tragische geschichte, keien ahnung woran es lag, jedenfalls knacken sie jetzt, und das zerrt ungemein an meinen nerven.

ein freund von mir hatte sowas auch ma, da hat er die kopfhörer zurückgeschickt bekommen, also ein paar neue.

ich finde nicht ein kontaktformular oder telefonnummer auf der apple page, ist mir ein großes rätzel, wie der meister das geschaft hat..

mfg, max
mein linker stöpsel knirscht auch in manchen positionen... ich hab auch ka wos den support gibt, noch nix gefunden :(
 
0800-2000136 der Apple Store und dann in der Ansage zum Service....
 
thx ^^ zum formular bin ich auch schon gekommen, da ging es aber um dem iPod selber.... ich ruf morgen nochma bei der telefonnummer an... mal schauen, was bei raus kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
doch da geht das 100pro!
Ihr nüßt da beim ipod auf zubehör klicken!
Dann süäter kann man anklicken um welches zubehör es sich handelt!
Hab ich schon mehrmals gemacht war immer in 2tagen da
(ohne die alten abzugeben/zu prüfen
 
Is doch kostenlos, oder? kopfkratz
 
powerpod schrieb:
Hab ich schon mehrmals gemacht war immer in 2tagen da
(ohne die alten abzugeben/zu prüfen

Hä? Also musstest du die alten Kopfhörer nicht abgeben oder doch?

Und haben die das Kostenlos umgetauscht?
 
Ich hatte da keine Probleme, angerufen und zwei Tage später waren neue Hörer da. Meine alten musste ich nicht mal zurück senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 01805 009 433 einfach neue bestellen.
 
Seit 1 1/2 Monaten habe ich nun einen photo 60 - Seit einer Woche noch einen shuffle, am WE habe ich shuffle und Kopfhörer in Rucksack und Hosentasche rumgetragen -> schon hat sich der rechte Orhstöpsel verabschiedet *:rolleyes:* Ich werd mir wohl auch mal neue bestellen müssen (habe zum Glück auch noch die von der iPod-Remote)
 
hallo, hab heute angerufen, alles perfekt, kurz meine daten, also adresse, Seriennummer bla bla angegeben, und die haben mir versichert, dass ich in 2 tagen im briefkasten 2 neue stöpsel vorfinden werde. genial, ich liebe apple, toller service, manch andere hätten gesagt "ey, wenn du zu laut aufdrehst, können wir nix für. (selbst wenn unsere produkte eigendlich aufeinander abgestimmt sein sollten)" ^^

apple ist geil...
 
Naja, eigentlich sollten die Stöpsel ja am besten gar nicht kaputt gehen.... Der Support scheint zwar toll zu sein, aber noch besser wäre es wohl, wenn man keinen bräuchte.... und wenn die Garantie mal weg ist? Wie oft soll ich mir denn dann neue Stöpsel kaufen!?
Oder am besten vor ablauf der Garantie nochmal 'nen Satz neue bestellen!?

Naja, naja .. ich hab jetzt mit dem Formular neue geordert, mal sehen wann die sich blicken lassen....
 
Ja!? Soll man für defekte Teile wärend der Garantiezeit etwa noch bezahlen!?
 
Aber die Hotline kostet doch einiges, denk ich mal...Wenn die mir da nen Euro die Minute abzapfen wirds auch teuer... kopfkratz
 
Hat sich erledigt...12 cent/min... :D
 
echt nicht grandios das sing, mein anruf ging so 3 max 5 minuten, wäre dann also pi mal daumen nen euro, das geht noch ^^

schade find ich es, dass die kopfhörer im allgemeinen von den iPods nix taugen, ein freund beschwert sich auch dauernd. mal schauen, vielleicht werd ich mir mal ein paar neue zulegen, halt auch von apple, aber hoffe, was bessere quali
 
also beim thema kopfhörer kann doch keiner über den support meckern. ich musste auch schon zwei mal neue bestellen, läuft doch total easy über die website...
 
Zurück
Oben Unten