Kopfhörer halten nicht. Wer kennt das Probl?

ich hatte diese problem anfangs auch. die in-ear passten einfach nicht trotz den verschiedenen aufsätzen.

ich habe mir nun mit dem ipod video die griffin in -ear gekauft. die passen wiederum prima. kostet so um die 20 euros
 
Um das Thema noch mal aufzugreifen:
Ich habe mir ebenfalls die Apple in-ear gekauft und muss sagen: Besserer Klang als bei den Apple-Standard Hörern, aber nur, wenn ich die Silikon-Einsätze leicht ins Ohr drücke, da erst dann die tiefen Frequenzen richtig übertragen werden und der Klang schön satt und klar ist. Sobald ich loslasse, höre ich richtig, wie sich die Silikonkissen laaaangsaaam knarzend aus dem Ohr drücken, der Klang wird richtig blechern und hohl und schließlich macht's "plöpp" und die Teile fallen aus dem Ohr. Und die Teile einfach nur in die Ohrmuscheln hängen, ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Wär' mal interessant, ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben und ob es vielleicht Silikon-Einsätze anderer Hersteller gibt, die man mit den Apple in-ears verwenden kann.

Gruß
macfly
 
Zurück
Oben Unten