Kopfhörer für Radfahrer - nicht abschottend und ohne Windgeräusche

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.062
Hi,

überlege gerade mir kurzfristig Kopfhörer oder am besten ein Headset für Radfahren zu kaufen.

Dabei wär folgendes wichtig:
- offenes Design, will meine Umgebung voll mitbekommen und nicht abgeschottet sein!
- passend dazu sollen es keine festen InEars sein mit den Gummistöpseln, die mag ich nicht
- Laschen über dem Ohr sind auch nicht gut, da Radbrille und Radhelm (am besten so wies Apple Headset)
- keine extremen Windgeräusche -> beim aktuellen iPhone Headset pfeift es leider extrem in die Lautsprecheröffnungen


Hat da Jemand eine Idee?
Preisvorstellung: 30€
 
- offenes Design, will meine Umgebung voll mitbekommen und nicht abgeschottet sein!

bei dem Preis kann ich Dir nicht helfen, aber

"voll mitbekommen" und Musik über Kopfhörer schließt sich doch wohl aus, egal wie offen die inEars sind.
 
Ich habe die Sennheiser PX 100 und bin sehr zufrieden.
yumen
 
Zurück
Oben Unten