Kopfhörer - empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SweetLady, 04.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SweetLady

    SweetLady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    hallo!

    also ich bin mit den original ipod-höhrern nur mäßig zufrieden. vom klang her find ich sie zwar gut, aber sie gehen sehr schnell kaputt (bei mir zumindest...)

    ich benutz den ipod jeden tag (am weg zur uni und wieder heim und am abend beim joggen). d.h. die kopfhörer müssen ganz schön was aushalten.
    die kopfhörer von meinem 1.ipod waren nach drei monaten kaputt (laute knacksen immer - bässe haben nimma funktioniert) - umgetauscht - nach 3 monaten das gleiche wieder. hab dann meine alten sony-höhrer benutzt.
    tja bei meinem neuen ipod sind die höhrer schon wieder etwas "angeschlagen" sag ich mal...probleme bei den höhen und wenn man die bässe lauter hört, knackst es immer....

    welche höhrer sind denn zu empfehlen? hab gehört, dass die von shure gut in der klangqualität sind...stimmt das? möcht in-ear höhrer haben, sollten toll im klang sein und angenehm zu tragen sein...
    was verwendet ihr für welche? habts ihr auch probleme mit den original-höhrern oder geht das nur mir so...?

    DANKE & LG =)
     
  2. derbenni

    derbenni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Gut finde ich die Senheißer mx 500

    Was macht ihr mit euren Höhrer?Meine benutze ich jetzt seit 6 Monaten täglich!Einwandfrei!
     
  3. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.04.2003
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=1796242
     
  5. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Für unter 100€:
    Creative ep 630 oder sennheiser cx300 (aufkeinnenfall die mx300!)

    Nenn mal nen maximalpreis
     
  6. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    <ups, verlesen und deshalb gelöscht)
     
  7. e-wichtel

    e-wichtel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Hab die Shure E2c die sind einfach genial vom Klang

    Aber das Hörempfinden ist ja sehr subjektiv
     
  8. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Meiner meinung nach sind die e2 teurer mist.
    Klar sind die gut aber dafür überteuert
     
  9. e-wichtel

    e-wichtel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    habe mir die auch nur gekauft, weil ich einen 50€ Gutschein hatte. War ne gute Entscheidung.
     
  10. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer empfehlungen
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.641
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    510
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.332
  5. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.916
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen