Kopfhörer-Empfehlung? (inkl. Micro)

aaaha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
18
Ich habe schon div. Foren durchgrast, finde aber nicht wirklich Tests oder Empfehlungen zu Kopfhörer mit Mikrophon, welche auch am iPhone nutzbar sind.

Kann mir da jemand was (bis 100EUR) empfehlen? Vorzugsweise On-Ear-Kopfhörer (also keine in-ear oder over-ear ;-))

Btw.: 3G oder 3GS (wgn Sprachsteuerung) ... gibt's da Unterschiede? Oder reicht einfach "mit Mikro"?

Vorab schon mal ein schönes WE!
 
Wie wärs mit den Original iPhone 3Gs - Kopfhörern für 25€?
 
Was sind on-ears? die knöpfe? oder die mittelgrossen dinger?
 
Die hier? Das sind Ohrhörer, keine Kopfhörer ;-)



Die mittelgroßen, genau.
Die quasi nicht das Ohr umschließen (over-ear) oder auch nicht ins Ohr gesteckt werden (in-ear).

Hmm.. ich suche auch solche (oder over ears, mir egal...)
abgesehen von den mobile triport bose für ca 300 CHF hab ich noch keine gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. ich suche auch solche (oder over ears, mir egal...)
abgesehen von den mobile triport bose für ca 300 CHF hab ich noch keine gefunden >.<

Habe hier welche gefunden. Kosten 89$.
Leider finde ich keine Infos zum Frequenzbereich.
Anständige (echte) Fotos und keine gerenderten findet man auch nicht.
 
was für welche sind das denn?

btw was mir noch in den Sinn gekommen ist: der Mikrophondraht, geht der nur vom Mikro bis zum "Mittelding" oder wie das Ding auch heisst? Könnte man sich ein Mikro zB an Kopfhörer löten wenn man das Kabel "umlötet"?
 
Ups .. Link vergessen ...

Jaybird SB1

Lustigerweise gibt es genau das selbe, nur von einem anderen Hersteller(?). Aussehen ist identisch, bis auf das Logo:
 
was für welche sind das denn?

btw was mir noch in den Sinn gekommen ist: der Mikrophondraht, geht der nur vom Mikro bis zum "Mittelding" oder wie das Ding auch heisst? Könnte man sich ein Mikro zB an Kopfhörer löten wenn man das Kabel "umlötet"?

richtig, braucht aber etwas können und das richtige material und werkzeug weil die adern sehr dünn sind, und wenn du da zu lange draufbleibst schmilzt dir evtl. die isolierung
aber rein technisch funktioniert das
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter und aaaha
Zurück
Oben Unten