Kopfhoerer, die nicht runterrutschen und den Discokrach ausschalten

  • Ersteller CureMarieAtWork
  • Erstellt am
PowerCD schrieb:
Ich habe seit etwa einem Jahr die Sony MDR-EX71.

Hab ich auch - weil bisher ebenfalls alles herausflutschte.

Die Dinger halten sehr gut, auch wenn das Wasser direkt reinläuft (wie letztes Jahr beim Regenguss), dann hörst du nämlich praktisch gar nichts mehr, weil das Wasser dämpft.

Ich würde die Teile mal als 3-Wetter-Taft der Kopfhörerzunft bezeichnen! :)
 
Die Sony MDR-EX71 sehen allerdings ganz schoen gross aus. Ich hab doch klitzekleine Ohren. Am besten ich geh mal ins Kopfhoerergeschaeft und lass die mir zeigen. Der Preis ist ja nicht ganz so uebel. Ich hoffe, die halten lange ;)
 
Wenn du in ears für unter 100€ suchst nimm die creatives.
Hatte schon sämtliche sonys,sennheiser usw. und die creatives sind mit abstandt die besten unter 100€ atm.
Welche noch sehr interessant sind sind die koss ksc 75 für knapp 20€ laut vielen aussagen noch besser als die creatives nur ich habs persönlich nicht so mit on-ears aber für sport kann ich mir die ziemlich gut vorstellen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3076750-3665659


btw: Lange halten werden die wohl nicht die haben das problem mit dem nackenkabel das ich auflöst hab damit 2.mal die erfahrung gemacht,schau mal in die amazon bewertungen ;)
 
Das is mal ein gutes Thema hier. Mein Problem ist ähnlich. Bei mir hält aber der linke erst gar nicht richtig, weil mein linkes Ohr wohl anders "gebaut ist" :D
Ich werd mir auch so In-Ear Headphones holen müssen. 30 Euro sind aber ein sweine Preis finde ich! :rolleyes:
 
Nö,das is in relation zum klang sehr günstig ;)

Shure 5c(500€) oder ultimat ears ue-10(1000€) sind teuer
 
Was auch geht ist, wenn man sich die Stöpsel von aussen mit Tesa festklebt :D
Sieht vielleicht scheisse aus, bei Preis/Leistung jedoch kaum schlagbar.
 
mach mal pics davon :D
 
Wickel das Kabel vorher einmal ums Ohr - das hält, sieht aber Scheisse aus
 
Hey Marie,

bei ShopGenie kosten die Sony-Ohrhörer schlappe GBP 33, im Vergleich dazu bei amazon.de nur EUR 30.95. Vielleicht lässt Du es Dir von »zu Hause« als Geschenk zuschicken, denn 33 Pfunde ist immerhin ein Drittel teurer ;)
 
habe gute erfahrungen mit in-ear kopfhöhrern gemacht, jedoch sind die nichts fürs joggen / fitness... die soundquali ist besser, die fallen jedoch immer wieder raus. selber habe ich die koss "the plug".

ich würd mir fürs bewegen ein paar nike kopfhöher (also PHILIPS SBC HJ 030 / HJ 055 / HJ 080) zutun...
 
ultimateears

Hallo

ich kenne dieses Problem mit normalen Kopfhörern die einfach mal aus dem Ohr raus fallen oder die einfach nicht gut klingen und auch nicht laut genug sind mal andere Musik zu Überspielen.
Ein Tipp von mir du kannst dir SPEZIAL-Kopfhörer besorgen die sich in dein Ohr wie reinsaugen . Diese Kopfhörer ziehen sich ans Ohr heran. Da es Spezial-Kopfhörer sind, sind sie auch für normal Benutzer TEUER , aber für das Fitnesstudio unschlagbar. Diese Kopfhörer heisen UE-SF5Pro

Mehr zu diesen Kopfhörern findest du unter : www.ultimateears.de

Viele Grüße Johannes
 
Zurück
Oben Unten