Kopfhoerer, die nicht runterrutschen und den Discokrach ausschalten

  • Ersteller CureMarieAtWork
  • Erstellt am
CureMarieAtWork

CureMarieAtWork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Da hab ich mich endlich dazu durchgerungen, regelmaessig ins Fitnessstudio zu gehen (wo ich nun endlich ein iPod hab!), und nun hab ich das Problem, dass 1. die schreckliche Discomucke, die die laufen haben, zu laut ist und 2. mir die Original-iPod-Hoerer aus den Ohren rutschen, wenn ich zu sehr schwitze.

Kann jemand die perfekten Kopfhoerer fuer diesen Zweck empfehlen?

Marie xx
 
runtschen sie auch raus wenn du diese Stoffüberzieher draufhast ?
 
Ich muss gestehen, die Dinger hab ich schon verloren :(
 
Von wegen perfekter Halt, kann ich dir nur die A8 von B&O empfehlen. Aber bin mir nicht sicher ob die die andere Musik im FS komplett abhalten.
 
dann würd ich dir empfehlen neue von zB Saturn zu kaufen, sind zwar verhältnismäßig teuer, verliert man auch leicht, dafür geben sie echt mehr Halt !! Ohne halten bei mir garkeine Kopfhörer...
 
don_alexo schrieb:
dann würd ich dir empfehlen neue von zB Saturn zu kaufen, sind zwar verhältnismäßig teuer, verliert man auch leicht, dafür geben sie echt mehr Halt !! Ohne halten bei mir garkeine Kopfhörer...
Ja, das sollte ich mal ausprobieren. Das ist wahrscheinlich die billigste Loesung :)

pdm82 schrieb:
Von wegen perfekter Halt, kann ich dir nur die A8 von B&O empfehlen. Aber bin mir nicht sicher ob die die andere Musik im FS komplett abhalten.

Die hier? ... die sind ja boesartig teuer! :eek:
 
Ich koennte jetzt raten, weniger Sport zu machen und dafuer mehr zu rauchen. Du kommst einfach weniger ins Schwitzen :D

Schlechter Scherz beiseite: wenn es in-ear Kopfhoerer sein sollen dann besorg dir nochmal eine paar von den Schaumgmmiueberziehern. Gibt es eigentlich ueberall wo es auch die Kopfhoerer gibt. Es gibt auch in-ear mit einem kleinen Klemmbuegel hinter dem Ohr. Richtige Kopfhoerer sind in der Mucki Bude eher hinderlich und koennen auch gefaherlich sein.
 
BIGBoss schrieb:
Die sehen ja nicht schlecht aus. :) Also werde ich mich erstmal zu Apple aufschwingen, um diese Ueberzieher zu kaufen und wenn das nicht klappt, dann werd ich die da oben mal ausprobieren.

lundehundt schrieb:
Ich koennte jetzt raten, weniger Sport zu machen und dafuer mehr zu rauchen. Du kommst einfach weniger ins Schwitzen :D
Du bist im falschen Fred, Lundi :D
 
nimm halt welche mit bügel - die rutschen weniger wahrscheinlich.

außerdem sollte man wenigstens mal in einen kopphörer laden gehen und mal probetragen/hören. fällt man nicht so leicht ins wasser ;)
 
Ich habe seit etwa einem Jahr die Sony MDR-EX71.

Es sind geschlossene In-Ohr-Hörer. Der Kopfhörer wird mit drei verschieden großen Silikonstöpseln geliefert. Er sollte damit in die meisten Ohren passen. Meine Frau benötigt die kleinen, ich die mittleren.

Ich habe diese Kopfhörer gekauft um den "Lärm" bei meinen täglichen Bahnfahrten abzustellen ;). Die Stöpsel dichten erstaunlich gut die Umgebungsgeräusche ab.

Der Klang ist meines Erachtens für Kopfhörer in dieser Größe unübertroffen. Für iPod sind sie sogar in weiß erhältlich.
 
ich habe so bügel - dinger von nike, die aber wohl baugleich mit philips-hörern sind, haben 50 öre gekostet und sind super fürs laufen... bezeichnung weiss ich nicht auswendig, desculpa
 
PowerCD schrieb:
Der Kopfhörer wird mit drei verschieden großen Silikonstöpseln geliefert.
Das ist mal 'ne gute Idee. Ich glaube naemlich, dass mein Problem vor allem daher kommt, dass meine Ohren so klein sind. :D
 
power cd hat mir aus der seele gesprochen,einfach urre gute hörer die sony
 
sonny1406 schrieb:
power cd hat mir aus der seele gesprochen,einfach urre gute hörer die sony
Echt? Ich hab die grad mal +&kpartnerid=8907301] 'nachgeschlagen' und die gibt's sogar in rot! Mann, da kann man den Menschen gegenueber ja mit verwirren ;) Auch sehr offensichtlich: in weiss sind die billiger als in schwarz :)
 
CureMarieAtWork schrieb:
Echt? Ich hab die grad mal +&kpartnerid=8907301] 'nachgeschlagen' und die gibt's sogar in rot! Mann, da kann man den Menschen gegenueber ja mit verwirren ;) Auch sehr offensichtlich: in weiss sind die billiger als in schwarz :)

In rot sind es jedoch die MDR EX 51 LP. Ich hab keine Ahnung ob sie baugleich zu EX 71 sind?

Du vergleichst da aber eBay mit Shop-Preisen - oder?
 
Hab mal ne andere Frage zu Kopfhörern..
wollt aber nicht noch einen Thread aufmachen.

Welche Kopfhörer könnt ihr empfehlen, die keinen Ton nach aussen geben?
Somit sozusagen die Leute die im selben Bus sitzen, nicht - ich sag mal "genervt" -werden.
Hatte mal solche Kopfhörer, aber mir fällt einfach nicht ein welche das waren...
 
koss spark plugs - wie ohropax mit musik :D
weiss aber nicht genau, ob die in deutschland zugelassen sind. wegen nix mehr wahrnehmen von aussenwelt etc.
kann man aber über ihhhbäy erstehen.
 
PowerCD schrieb:
In rot sind es jedoch die MDR EX 51 LP. Ich hab keine Ahnung ob sie baugleich zu EX 71 sind?
Du vergleichst da aber eBay mit Shop-Preisen - oder?
Ich hab halt einfach mal gegooglet and das kam dabei raus. Ich denke, ich werde mir die in schwarz holen, obwohl der Tipp mit den Ueberziehdingern ganz gut klappt. Bisher hatte ich keinen Rausflutscher mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten