Kopfhörer die die Maximallautstärke des iphones erhöhen?

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit durch bestimmte Kopfhörer die maximallautstärke fürs Musik hören zu erhöhen?

Danke
 
Also ich meine Kopfhörer, die ohne den klang zu verzerren, eine höhere lautstärkenausgabe haben, als zum Beispiel die standart Kopfhörer.
 
Dann musst du aber schon relativ taub sein und solltest vielleicht nicht mehr so laut aufdrehen, denn das ist schon rel. laut.
Eventuell Kopfhörer anschaffen (statt Ohrhörer) die dann die Umgebungsgeräusche dämpfen.
 
InEar Kopfhörer dämpfen die Umgebungsgeräusche. Dann musst Du auch nicht mehr so laut aufdrehen.
 
Stimmt. Aber Finger weg von den Apple In-Ears ... die sind riesengroßer Mist. Da sind die Standardohrhörer weit besser!
 
Zurück
Oben Unten