Kopfhörer defekt ?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Katheta, 17.03.2006.

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Also seit einigen Tagen - Wochen hab ich beobachtet, dass meine Kopfhöhrer immer weniger Leistung zu bringen scheinen. Im Flugzeug oder der Bahn ist es mir kaum möglich anständig Musik zu hören.
    Die Kopfhöhrer meiner Freundin dagegen funktionieren tadellos bei mir.

    Meine Frage:
    Kann man sowas reklamieren - das Ding ist gerade mal ein halbes Jahr alt.


    Fremdeinwirkung für das Problem kann man übrigens auch ausschließen.
    Er war nie baden oder sonst irgendwas.

    THX
    K.
     
  2. Landfuxx

    Landfuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.02.2006
    also wenn ich richtig informiert bin,

    bekommst du innerhalb der garantiezeit neue kopfhörer. du solltest dich mal telefonisch mit dem support in verbindung setzen.

    zur weitern info gib mal kopfhörer bei "suche" ein.

    gruß!
     
  3. marcma

    marcma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Bei meinem rechten Kopfhörer war mal so ein rauschen. Habe dann bei apple angerufen und hatte innerhalb 2 tagen neue!!

    Gruß marcma
     
  4. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Danke - ich werd mal zum Händler meines Vertrauens gehen und mein Glück versuchen.

    K
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Wieso füllst du nicht online das Formuar aus für Kopfhörerdefekt?
    Die schicken kommentarlos neue.
    Liegt noch nen Brief drin, dass du die alten wegschmeißen sollst.
     
  6. Landfuxx

    Landfuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.02.2006
    ... ich würd das auch lieber online machen - nen händler will ja auch was verdienen...
     
  7. Kickstart

    Kickstart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Um es online umtauschen zu können brauch man aber eine Kreditkarte oder haben die das geändert?
     
  8. doem

    doem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    Wenn du noch den Kassen zettel hast und noch Garantie muss Apple dir GRATIS ein neuen geben... Hatte ich auch! Am beste rufst du Apple an. Die nummer weis ich nicht mehr:-(
     
  9. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
  10. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Also ich bin jetzt mal beim Händler des Vertrauens gewesen.
    Waren alle sehr nett (wie nicht immer) und haben promt meinen Fall aufgenommen.
    Fazit: Kopfhörer werden eingeschickt, und ich bekomme neu.
    Einziger Wermutstropfen: Ich wervermutlich ein paar Tage ohne Kopfhörer auskommen müssen. Hmm - blöd.
    Aber verkraftbar.

    Danke für die Tips und Hilfe.

    K
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer defekt
  1. iSauce
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    364
  2. melllvar
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    648
  3. SODA-MAX
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  4. blueboy1081
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    895
  5. Hag
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471

Diese Seite empfehlen