Kopfhörer aber welche funzt unter Macintosh Mavericks?

Auf jeden Fall eins mit USB denn du hast keinen Mic Eingang.
 
Also Mikrofon kannman auf dem MBP nicht nutzen? Das heißt ich bräuchte eine nur mit Kopfhörer? wenn ja welches würdest du mir da empfehlen?
 
Kann dir die Sennheiser HD 25 empfehlen ;)
 
AKG - Gut und günstig.
 
Links zu Amazon wären nicht schlecht,finde es nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Toxic Duke, madu und 6 andere
Direkte Links für empfehlenswerte Kopfhörer wäre angenehmer.. Ich finde nichts..
 
Was findest du nicht? Wenn du bei Amazon keine Kopfhörer mit passenden Kriterien findest... warte mal auf den Bestellvorgang, da wird's richtig kompliziert... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monochrome-pictures und madu
Audio in ist noch kein Mic in - da braucht es einen Mikrofonvorverstärker, da der Pegel bei bei den eingängen sonst zu niedrig ist.

Das Video ist lustig - Das alte Mikrofon geht nicht? Dann nimm eins das funktioniert...
Wobei ich mich gerade frage, warum das iPhone Headset funktioniert?

@TE
Willst du denn jetzt ein richtiges Headset oder einfach nur Kopfhörer?
 
Wenn dann richtiges Headset, aber da die Funktion Mikrofon nciht funzt beim Mac Book Pro dann ein normales?
Funktioniert ein Headset mit Mikrofon eigentlich nicht?!
 
http://www.apple.com/de/macbook-pro/specs-retina/

Audio
Stereolautsprecher
Zwei Mikrofone
Kopfhöreranschluss
Unterstützung für das Apple iPhone Headset
mit Fernbedienung und Mikrofon

Unterstützung für Audioausgang (digital/analog)

...trifft auch auf ältere Geräte zu

Es muss ein Headset mit einem 4 poligen Klinkenstecker sein, getrennte Stecker für Mikrofon und Kopfhörer passen nicht.
 
Also bei mir am 15" MBP von 2012 geht es nicht, ich habe einen Kopfhörer-ausgang und einen Separaten Line IN
Ich denke das 17" Notebook des TE hat auch getrennte Eingänge, ohne Mikrofonunterstützung.

Dass es bei den Geräten mit Kombinierten IN/OUT Buchsen (Spielzeug ;) ) mittlerweile anders ist kann natürlich sein, hilft aber imedian letztlich nichts.
 
Das Video ist lustig - Das alte Mikrofon geht nicht? Dann nimm eins das funktioniert...
Wobei ich mich gerade frage, warum das iPhone Headset funktioniert?

meine Güte, das wird doch im Video ausführlich erklärt: Es liegt am Stecker des alten Mikrofons bzw. des iPhone Headsets. Und Headsets mit einem vierzonigen Stecker gibt's ja auch problemlos von anderen Herstellern zu kaufen, hier ein Beispiel
 
Klar funktionieren auch normale Headsets mit dem 4 poligen Klinkenstecker wie sie auch am iPhone & Co sind.

Klar. Da gibts Millionen davon da jeder Gaming PC ein 4 Pol Anschluss hat.....
Die Gaming Headsets haben getrennte Stecker für Hörer und Mic.
Und da braucht es nun mal einen richtigen Mic In. Was die Teile nicht haben.

Also am besten gleich eins mit USB.
 
meine Güte, das wird doch im Video ausführlich erklärt: Es liegt am Stecker des alten Mikrofons bzw. des iPhone Headsets...

Ich habe es gerade getestet - Mein Headset vom iPhone 5S geht definitiv nicht am MBP 15" von 2012 (und damit garantiert auch an keinem 17" MBP)
Es geht vermutlich nur an geräten mit einer 3,5" Klinkenbuchse!
 
Auf jeden Fall eins mit USB denn du hast keinen Mic Eingang.

Audio in ist noch kein Mic in - da braucht es einen Mikrofonvorverstärker, da der Pegel bei bei den eingängen sonst zu niedrig ist.
Wir Roedert sagt:
Klar funktionieren auch normale Headsets mit dem 4 poligen Klinkenstecker wie sie auch am iPhone & Co sind.

Ein Headset mit Mic und dem 4-poligen Stecker funktioniert. Selbst bei meinem 13" Mid 2009 funktioniert das schon. Ich habe die Bose QuietComfort QC15 und das Kebel mit dem integrierten Mic und das funktioniert super.
 
Und ihr liegt trotzdem falsch ihm sowas zu empfehlen!

Auch das 13" MBP MID 2009 hat nur eine einzige kombinierte Audio Klinkenbuchse!

Eine (kombinierte) Buchse -> Mikrofon Geht.
Zwei Buchsen -> Mikrofon Geht nicht.

Da die 15 und 17" MBP zwei Audiobuchsen haben geht es bei mir (und beim TE) nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Zurück
Oben Unten