Kooridnaten Add-On für WoW mit Mac PPC

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

ich suche ein Add-On für die Cords in WoW. Gibt es so etwas? Und wenn ja, wo bekomme ich es?

Vielen Dank und beste Grüße
 
Du kannst die ganz normalen Add-Ons verwenden. Es spielt keine Rolle ob ein PC, ein PPC-Mac oder Intel-Mac vorhanden ist. Add-Ons sind universell :)

Du bekommst sie zum Beispiel bei curse gaming: http://www-en.curse-gaming.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: scala
wo auf dieser Seite?
:) :)
 
es gibt so brutalviele addons... welches ist das beste?
und gibt es ein Addon das auch die koords der Quest zeigt (questgeber, ziel)?

da mein Englisch nicht soo wahnsinnig gut ist wär ich euch sehr verbunden wenn ihr darauf antwortet würdet^^:D :D
 
Gatherer : Das ist eines der Besten. Zeigt Koordinaten, Quests, und alles Sammelberufe. Und man kann es mit anderen einfach Teilen. Hat also jemand schon den Gatherer und zB Blümchen-Pflücken kann man das auf der Karte und auf der MINI-Map sehen.
 
solid_snake: versuch mal titan panel. da hast du deine koordinaten und noch ein paar andere spielereien. wegen der questshilfen: da greife lieber auf eine der der großen datenbankseiten zu wow zu. für den englischsprachigen raum wäre das thottbot.com, für den deutschen ist buffed.de recht populär. da bekommst du alle infos zu allen möglichen quests, items etc.
 
Schau mal nach den Cosmos Add-Ons
Damit hast du ein ganze Reihe guter Erweiterungen und
diese werden auch immer autom auf dem neuesten Stand gehalten
 
Zurück
Oben Unten