Konzertkarten speichern

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !

Ich habe mir per iPhone Konzertkarten bestellt. Die Antwort kam per EMail, man sollte sich über eine Download die Tickets (QR Code) herunterladen. Soweit alles ok. Ich kann diesen Code aber nicht speichern. Immer wenn ich das iPhon abstelle muß ich erst wieder Verbindung ins Netz haben und den Download erneut durchführen. Dass wäre ja auch alles garnicht so schlimm, wenn ich genau wüßte, dass ich am Veranstaltungsort Verbindung ins Netz habe, leider weiss ich das nicht.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Otto

PS. Wenn ich auch speichern klicke, wird lediglich die Internetadresse gespeichert. Ich hatte gehofft, dass die QR als PDF in iBoks landet.
 
Mach nen Screenshot.
Power und Home gleichzeitig drücken.
 
Schau mal in der App Passbook.
Wir haben auf gleiche Art schon mehrfach Eintrittskarten für Messen erhalten, die sich dort ablegten.
 
Schau mal in der App Passbook.
Wir haben auf gleiche Art schon mehrfach Eintrittskarten für Messen erhalten, die sich dort ablegten.

Da habe ich leider nichts gefunden, dass funktioniert doch bloß über die dort angezeigten Apps. oder irre ich da ?
 
Das kann sein, jedenfalls waren die QR-Codes ohne weiteres Zutun im Passbook. (Die jeweiligen Messe-Apps waren installiert.)
 
Zurück
Oben Unten