Konzertkarten im iTunes Music Store!

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
"Konzertkarten im iTunes Music Store erwerben

Apple hat in den USA angefangen, Konzertkarten über den iTunes Music Store zu verkaufen. Es scheint sich dabei allerdings um einen Feldversuch zu handeln. Es werden Tickets für die Gruppe "Depeche Mode" verkauft, die ausschließlich über den iTunes Music Store zu haben sind. Vielleicht gelingt es Apple mit dieser Taktik, noch mehr Boden im Vergleich zur Konkurrenz gut zu machen. Ob solche Dienste auch für andere Music Stores geplant sind, ist nicht bekannt."

http://www.apple.com/itunes/


Schöne Idee, mal sehen ob aus dem Feldversuch was für die Zukunft wird! :)
 
Das nenne ich logische Erweiterung. Hoffentlich auch bei uns.
 
Hotze schrieb:
Das nenne ich logische Erweiterung. Hoffentlich auch bei uns.

Absolut logisch sogar!
Und konsequent. :)

Alles aus einer Hand!

Der Weltherrschaft steht nicht mehr viel im Weg! ;)
 
Rate mal wer Onkel Steve in Sachen Weltherrschaft berät....;)

*hüstelhüstel*
 
Hotze schrieb:
Rate mal wer Onkel Steve in Sachen Weltherrschaft berät....;)

*hüstelhüstel*

Ist sicher auch ein Experte in der Entwicklung
von "LASERN", mit denen man auch Gemüse
fachgerecht zerkleinern kann... ;)
 
Ja, das gehört zu seinen Hobbys....und genial ist er auch....und gut aussehen tut er sowieso.....
 
Wie läuft das in USA, druckt man sich die Teile dann selbst aus?
 
Zurück
Oben Unten