Konzert DVD´s in mp4 umwandeln um es auf dem NAS zu speichern.

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mal meinen Keller durchwühlt und eine Menge DVD´s mit Konzerten gefunden. Diese möchte ich jetzt gerne in MP4 umwandeln um sie auf meinem Sysnologie NAS zu archivieren.
Die ersten Versuche sind in sofern gescheitert, das zwar das umwandeln super ist, jedoch die Qualität mäßig ist. Um genauer zu sein, ich benutze dann das Presets HD, jedoch bei viel Bewegung und viel
Lichtshow sind dann eine Art Streifen auf dem Bild. Sind die Szenen ruhiger, dann ist alles top. Als Programm habe ich "DVD to iPad".
Mit welchem alternativen Programm geht das gut von der Hand und habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten