Konvertieren ohne Untertitel

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab gestern mein iPod bekommen und auch schon gleich private Filme draufgehaun, also erstmal eins.. das teil ist supergeil!! :D

Dann hab eine DVD mit Handbreak konvertiert in ein MP4 File, ging recht schnell, ca. 1 Stunde!!!
Hab ihn grad draufgezogen und es geht wunderbar!
Der Untertitel stört mich jetzt nicht wirklich, aber gibts ne Möglichkeit den wegzukriegen?
Beim Konvertieren mit Handbreak hab ich bei Language 1: Deutsch (AC3) (5 ch) eingestellt, und bei Language 2 nichts.

gruß
 
ich kenn das programm jetzt nicht, aber es gibt ganz sicher eine einstellung in der du festlegen kannst ob du untertitelspuren mitnehmen willst.
gibts in allen vergleichbaren programmen, schau doch mal nach, findest du sicher.
falls nicht: hier arbeiten einige mit handbrake, da kann dir sicher jemand helfen.
 
Da hast Du aus versehen beim rip die Subtitles nicht auf "none" gestellt.
Auf der rechten Seite des Hauptfensters - Subtitles - Language - auf "none" stellen.
 
Zurück
Oben Unten