Konvertieren geht super aber bei DVD´s

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Konvertieren geht super aber bei DVD´s nicht

Habe jetzt iSquint und damit geht das Video konvertieren mit den iPod super aber jetzt möchte ich mir meine King Of Queens Staffeln überspieln doch wie bekommen ich die dvd in iSquint
wenn ich auf den + Button drücke und dann die DVD anwähle kommen nur 2 Order Video_TS und Audio_TS aber da ist ja nichts brauchbares drinnen !!!

Bitte helft mir bin so Glückliche einen Guten Konverter gefunden zu haben

MfG Dominik
 
Für DVDs benützt du am besten Handbreak
 
Jack00 schrieb:
Für DVDs benützt du am besten Handbreak

Hab ich mir grad runtergeladen. Lässt sich nicht starten... Wo ist der Trick? :confused:
 
Zurück
Oben Unten