Kontrollierter Absturz?

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein iMac zickt seit Tagen rum!
Der IE arbeitet sehr sehr langsam... und mit dem Netscape Navigator hapert´s auch.... Ich wollte statt IE den Netscape drauftun, doch das funktioniert nicht so recht....Fehlermeldungen werden angezeigt!

Zudem ist der Schreibtisch nachdem ich Apfeltaste und alt gedrückt habe komplett verändert und taugt nichts mehr!



Meine Frage nun: Wie mache ich ´nen simulierten Absturz des Computers um sodann alle Software etc und T- Online und so wieder ganz neu draufladen zu können?
Bitte Schritt für Schritt (für Mädchen) erklären! (Je genauer und einfacher, desto besser!)

Habe Version 9.1! 64 MB! (iMac in blaudurchsichtig-. Standartmodell)


Danke!
 
Hi Ratte,

...Kontrollierter Absturz

...ich denke, das schaffst du am Besten mit richtig proportioniertem Alkohol...

Nee, ernsthaft.
Erste Hilfe mal drüberlaufen lassen?
Am Besten erst von CD starten
(9.1 CD reinlegen - Neustart, mit Taste "c" gedrückt halten),
dann Erste Hilfe laufen lassen.

....Fehlermeldungen werden angezeigt!
Aha..., welche z.B.?

Zudem ist der Schreibtisch nachdem ich Apfeltaste und alt gedrückt habe komplett verändert und taugt nichts mehr!

Haste die Schreibtischdatei neu anlegen wollen?
apfel + alt beim Rechnerstart = Schreibtischdatei neu anlegen
...sollte eher helfen, als murks machen...

so long,
difool
 
Zurück
Oben Unten