kontrollieren von erstellten EPS dateien

L

linus.van.pelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
438
Reaktionspunkte
1
hallo,

kennt jemand ein viewer mit dem ich EPS dateien kontrollieren kann? wenn ich aus freehand ein EPS erstelle, und es in freehand importiere, dann ist alles OK. wenn ich es aber im acrobat öffne, dann sieht man, dass es total zerschnitten ist. aber leider kann ich im acrobat 6.0 keine umriss ansicht finden. deshalb hier die eigentliche frage: gibt es viewer zum kontrollieren von EPS dateien?
 
du kannst z.B das EPS in Photoshop mit 300 dpi rastern.
was da rauskommt, ist in der Regel verbindlich.

des Weiteren gibt ghost view oder ghost script, eine Erweiterung für den Grafikconverter, der damit auch EPS öffnen kann
 
danke. werd mal den ghostscript versuchen, da ich outline darstellung will ...
 
Hi,

Acrobat bzw. der Distiller ist auf jeden die
erste Wahl bei der Überprüfung angelieferter
PS bzw. EPS-Daten.

Photoshop hingegen ist kein PDF-Betrachter
und schon garnicht verbindlich ;)

Was meinst du mit zerschnitten?



Gru:sse
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten