Kontrollfeld Sprache & Text geht wie ?

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo Freunde,

wie funktioniert das Kontrollfeld Sprache & Text. Es sieht ja so aus, als wenn SnowLeo jetzt auch Texte ersetzen kann. Also einfach mal ausprobiert, aber das funktioniert nicht. Wozu ist diese Funktion da ?
Ist das noch ein Fehler und hat jemand eine Anwendung gefunden ?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-19 um 09.10.26.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-19 um 09.10.26.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 144
Doch, aber gut versteckt.
In einem Textfeld mal Rechtsklick, "Ersetzungen", "Ersetzungen einblenden" und dann dan Haken setzen bei "Texte erseetzen".
Dann klappt's auch mit den aktivierten Ersetzungen, jedenfalls in normalen Textfeldern. Word tanzt da aus der Reihe, weil die ja so eine Funktion eingebaut haben.
 
Uih... das ist aber wirklich gut versteckt gewesen :) Danke.
 
Also wie ich das sehe funktioniert das aber nur in wenigen Progammen, laut der Mac Hilfe "z. B. TextEdit, iChat und iMovie". Wenn das nicht systemweit läuft (wie z. B. Typeit4me) ist diese Funktion doch wirklich völlig sinnlos. :confused:
 
Zurück
Oben Unten