Kontrolleiste nicht aktiviert...

eierbehr

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Bin seit längerem mal wieder ein bischen mit OS 9 unterwegs. In letzter Zeit passiert es öfters, daß die Kontrolleiste nicht geladen wird - auch übers Kontrollfeld läßt sie sich nicht aktivieren.
Nur nach nem Neustart ist sie (mit bischen Glück) wieder da..
Weiß jemand Rat?
Gruß, der eierbehr!
 
Hi,
ich würd erstmal die Schreitischdatei neu aufbauen; hab die Tastenkombination (beim Starten) aber grad nicht im Kopf (OS 9 ist schon ´n bischen her...); besser gehts noch mit Techtool, wenn Du´s hast.
 
Original geschrieben von G5!!
Schreitischdatei neu aufbauen; hab die Tastenkombination (beim Starten) aber grad nicht im Kopf (OS 9
 

Alt und Apfeltaste beim Start gedrückt halten.
 
Zurück
Oben Unten