Kontrast/Helligkeitswerte für 23" ACD gesucht

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Interessiere für ein 23" ACD von Apple, gefallen mir optisch besser als die neuen Cinama Displays. Technische Daten hab ich aber nur vom 20", da sind Kontrast 400:1 und Helligkeit 230. Weiß jemand ob die beim 23" anders sind, bei den CD is das 23" ja etwas anders als das 20".
Hoffe das gibts noch hier nicht weil ich nix gefunden habe. Schon komisch das man sich wenn man nix findet schon Gedanken macht ob man nen neuen aufmachen soll aus Angst jemand postet das es das Thema doch schon gibt. :(
 
du redest vom Acryl, oder wie verstehe ich das? :kopfkratz:
 
Ja genau das Acryl was auch da auf dem Bild drauf ist vom Schildkroeter. Klar weiß ich das es die nur noch gebraucht gibt, schau ja schon die ganze Zeit bei ebay. Hab auch einen Verkäufer angeschrieben aber er wußte die Werte selbst nicht :mad: Weiss auch das ich dafür noch nen Adapter brauche. Ui fällt mir ein hab am iMac ja nur Mini DVI, gibts da nen Adapter auf ADC oder muss ich den DVI auf ADC dann an den Mini DVI auf DVI hängen :kopfkratz:
 
Ich schieb das mal gerade hoch weil ich das mit dem Anschluss wissen muss :)
 
Zurück
Oben Unten