Kontoordner in Mail automatisch verändert

denn1z

denn1z

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinen zwei E-Mail Adressen in Mail:

http://img209.imageshack.us/my.php?image=mailkd5.jpg

Früher hatte ich die einzelnen Kontoordner unter den Postfächern der einzelnen Konten:

Postfächer/Eingang/EmailA/Ordner
Postfächer/Eingang/EmailB/Ordner

Jetzt hat sich das aber alles automatisch verschoben, es kam eine Meldung Mail könnte irgendwas nicht mit den IMAP Ordnern machen und nachdem ich die aus Versehen bestätigt habe sieht das jetzt wie folgt aus:

Postfächer/Eingang/EmailA
Postfächer/Eingang/EMailB

Konto/Ordner
Konto/Ordner

Sprich die einzelnen Kontoordner sind nicht mehr unter dem Posteingang sondern gesondert aufgeführt, was das ganze Arbeiten mit Mail erschwert.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?

Vielen Dank und Gruß

Dennis
 
Zurück
Oben Unten