Kontingente der Laufwerksfreigabe

enzephalon

enzephalon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo schonwieder!

Ich habe noch ein Problem mit OS-X-Server. Und zwar möchte ich ein neues Verzeichnis im Intranet freigeben, das bekomme ich sogar hin. Doch leider erscheint dann im Client, daß nur 2,1GB zur Verfügung stehen. Auf der Platte sind noch 17GB frei und davon würde ich gerne 10GB diesem Verzeichnis zuordnen (also als Kontingent) um dort ein Image anzulegen.

Wie geht das?

EnzephaloN
 
Auf dem Client ist ein älteres Betriebssystem mit einem alten AFP. Der kannte nur 2 GB Netzwerkfreigaben...

Disk-Quota geht meines Wissens nach mit MacOSX-Server nicht... kannte Windows NT aber auch nicht... das kriegst Du nur durch Partitionieren der Platte sauber hin...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten