Kontaktformular in RW...

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Ich hab das in einen Webseitenentwurf eingebaut...

Und wenn ich die Seite Aufrufe erscheint über dem Formular immer:
Code:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /srv/www/htdocs/web7/html/boy/kontakt/anfrage.php on line 138

Wie bekomme ich das weg?
Läuft da was bei der Anfrage falsch?
Muss ich was extra verlinken/erschaffen?

HILFE!
:D
 
Ach ja,
senden tut es die Anfrage, also funktioniert eigentlich ganz gut.

NOCH NE FRAGE:
Wie entferne ich den ''Löschen''-Button?
 
Hilfe!!!!!

:d
 
ich dachte eher, dass ein RapidWeaver kenner mein Freund wäre, der mir sagt, wo ich in RW an das Kontakt-Formular-Template heran komme, damit ich das ändern kann...

und warum diese Meldung eingeblendet wird...

...ich möchte die Seite ja weiter in RW verwalten und nicht bei jedem Update den Quellcode per Hand ändern müssen....

Beim RW-Forum war ich schon, auch bei RW.de, hab aber nichts gefunden...
 
Frag mal da im Forum.
 
da war wohl jemand schneller :D
 
Ich zitier mich ja ungern selbst.... ;)

count von count schrieb:
Beim RW-Forum war ich schon, auch bei RW.de, hab aber nichts gefunden...
 
count von count schrieb:
Ich zitier mich ja ungern selbst.... ;)

Du solltest da nicht suchen, sondern dort deine Fragen posten.
 
och, komm, hälst du mich für so unterbelichtet, dass ich das nicht könnte?

Ich wollte gerne hier Hilfe bekommen..
...in der Heimat, sozusagen...

...bei Zeiten werde ich es auch drüben posten, hab nur meine LogIn daten dafür nicht gespeichert, weshalb ich von der Arbeit nicht extra nen account einrichten möchte...
 
Ich sage ja nur das dort die Experten sitzen. Wenn ich es wuesste, haette ich dir schon geholfen.
 
ich will mich ja gar nicht beschweren, ist ja alles gut gemeint, das weiss ich doch.. :)
 
Zurück
Oben Unten