Kontakte watchOS 3 ?

Also wenn ich pro Person nur eine Nr. gespeichert habe, dann wird diese in der Telefon App auf der Watch nicht angezeigt sondern es wird sofort ein Anruf gestartet :-(
Nur wenn bei einer Person mehrere Nr. zur Auswahl sind, werden sie angezeigt.
Ich möchte aber nur die Nr. aufrufen und dann z.B. von einem anderen Telefon die Nr. wählen.
Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr???
 
Nein, so wie's aussieht geht das nicht. Meiner Meinung nach ist das neue OS auf jeden Fall noch verbesserungswürdig, es gibt einfach noch zu viele "Bugs" (kann aber auch sein dass es an meiner Watch liegt?!).
Die Apple-Menschen werden aber bestimmt bald ein Update nachschieben.

Außerdem wärs toll, wenn die Scribblefunktion auf Deutsch auch noch rauskommt. Will nicht immer auf Englisch umstellen müssen.

Und noch ne Frage zum Schluss: Dauert das Hochfahren der Uhr bei euch auch so lang? 3,5 min (!!!)
 
1Min 42 Sek. und die Uhr ist einsatzfähig.
 
Moin,
ist das nörmal, das die UHr während ich durch die Kontakte (300Stk) scolle, einfach dunkel wird? Sie wird doch aktiv benutzt. Ist doch nicht passig einfach dunkel zu werden.
 
Ist bei mir nicht, die Uhr bleibt konstant hell.
 
Ja Danke, hatte hier öfter gelesen, das sich manchmal die Watch Probleme mit einem Neustart beheben lassen..so war es bei mir auch, danach war sie auch wieder konstant hell
 
Ich setz noch einen drauf: mir werden auf der Uhr gar keine Kontakte angezeigt. Auf dem iPhone sind sie sichtbar, auf dem iPad auch. Bis vor einigen Stunden sah ich sie auch auf der Uhr. Eben erhielt ich einen Anruf und wunderte mich, dass nur die Nummer angezeigt wird.
iPhone und Uhr neu gestartet: erfolglos. Kontakte werden auf der Uhr nicht angezeigt.

Irgendjemand mit einer Idee da?
 
Apple Watch App öffnen
Meine Uhr
Allgemein runter scrollen
Zurücksetzen
SyncDaten zurücksetzen
Fertig

Dann sollten deine Kontakte erscheinen

Mit freundlichen Grüßen
 
Keine Kontakte auf der Apple Watch? Mir hat das geholfen:

iPhone / iCloud Einstellungen / Schalter bei Kontakte auf "aus" und danach wieder "an"

Danach waren die Kontakte sofort wieder auf der Watch.
 
Zurück
Oben Unten