Kontakte watchOS 3 ?

S

stephom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wo finde ich meine Kontakte, die bis dato mit dem Knopf unten rechts aus wählbar waren???

Grüße und Danke!
 
Schiebe die Telefon App ins Dock. Dort sind die Kontakte enthalten.
 
Werden euch die Namen zu der Nummer auch nicht angezeigt ?
 
Bei mir werden Namen, Nummern und Kontaktbilder - soweit vorhanden - angezeigt.
 
Kannst du mir deine Einstellung mal sagen ? Ich bekomme keine Namen angezeigt nur die Nummern.
 
Ich habe nur die Telefon App dem Dock hinzugefügt. Es werden die Kontakte so angezeigt, wie sie im iPhone hinterlegt sind.
 
okay, ich probiere das mal.
 
Hab ich gemacht, Nummern werden immer noch nicht angezeigt.

Eben nochmal geschaut, die Kontakte App , wird mir für das Dock nicht vorgeschlagen.
 
Du musst die App mit dem Telefon nehmen. Dort gibt es: Favoriten, Anrufliste, Kontakte, Voicemail. Die Kontakte sind so, wie in der Kontakte App, antippen und Namen auswählen. Wenn du auf den Hörer tippst, werden die Telefonnummern angezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_0966.jpg
    IMG_0966.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 555
Ich habe das selbe Problem. Manche Kontakte, die im iPhone gespeichert sind werden in der Nachrichtenapp auf der Watch nur durch Nummer, nicht mit Name, angezeigt...
 
Ich habe das selbe Problem. Manche Kontakte, die im iPhone gespeichert sind werden in der Nachrichtenapp auf der Watch nur durch Nummer, nicht mit Name, angezeigt...
Update: habe jetzt  Watch und iPhone einfach mal neu gestartet und siehe da, Kontaktnamen werden wieder angezeigt.
 
Ich setz noch einen drauf: mir werden auf der Uhr gar keine Kontakte angezeigt. Auf dem iPhone sind sie sichtbar, auf dem iPad auch. Bis vor einigen Stunden sah ich sie auch auf der Uhr. Eben erhielt ich einen Anruf und wunderte mich, dass nur die Nummer angezeigt wird.
iPhone und Uhr neu gestartet: erfolglos. Kontakte werden auf der Uhr nicht angezeigt.

Irgendjemand mit einer Idee da?
 
Evtl. mit Hard Reset versuchen? Vllt hilfts ja.
 
Ich habe es jetzt mit entkoppeln/ neu koppeln wieder hinbekommen. Ganz gefällt mir die Lösung aber nicht :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelküchle
Was mich auch stört ist die Performance... Läuft doch recht hakelig und ruckelt. Ganz schlimm ist es bei mir beim Scrollen von Nachrichten oder anderen "Listen". Naja, wird bestimmt bald ein Bugfix Update kommen (hoffe ich mal) :rolleyes:
 
Was mich auch stört ist die Performance... Läuft doch recht hakelig und ruckelt. Ganz schlimm ist es bei mir beim Scrollen von Nachrichten oder anderen "Listen". Naja, wird bestimmt bald ein Bugfix Update kommen (hoffe ich mal) :rolleyes:
Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin eher erstaunt, wie flüssig jetzt alles läuft.
 
..mir wird in der App nur der Name und Adreese angezeigt aber nicht die verfügbaren Rufnummern..:(...eigenartige Angelegenheit..
 
Von der Performance der AW2 bin ich echt überrascht. Gut, ich kann nicht mit der 1er vergleichen, da ich diese nie besessen habe, aber die AW2 gefällt mir wirklich sehr.

Nur mit der Bedienungslogik hapert es noch etwas. Ich habe mich mal für die AW Grundlagenschulung im Apple Store angemeldet. Vielleicht bringt es etwas. Aktuell frage ich mich, warum ich gewisse Push Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme, obwohl ich dies in der Watch App auf dem iPhone für eben diese Apps nicht freigegeben habe.
 
Zurück
Oben Unten