Kontakte von Mail ins Entourage X??

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Kann ich vom "MAIL" 10.3.9 die Konakte in eine Gruppe ins Entourage X importieren??
 
funkt das wirklich nicht??
 
ich wills umgekehrt machen....funktioniert auch nciht, mail bietet die funktion einfach nicht....dähmlich!
 
Ich hab das auch schon versucht (ca. 5 verschiedene Varianten, seit ich geswitcht hab). Jetzt benutze ich Entourage mit Exchange-Server und konnte so wenigstens meine Kontakte unde den Kalender aus Outlook übernehmen... Mit mail hatte ich auch keinen Erfolg (ebenso mit Thunderbird :( )
 
Ich habe es wie folgt hinbekommen:
1) das Entourage Adressbuch öffnen und die Kontakte per drag 'n drop z.B. auf den Schreibtisch ziehen.
2) Apples Adressbuch öffnen und die entsprechenden Dateien dort hinein ziehen.

Bei mir hat es super geklappt. Nur die Gruppierung ist leider auf der Strecke geblieben

Gruß,
geneticus
 
hat wer ne idee wie das mit den mails auch geht?
 
Zurück
Oben Unten