Kontakte und Startvolume nicht verfügbar

M

Melvinx71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich habe mir ein Mac Book late 2008 mit C2D zugelegt. Nun habe die normale Festplatte durch eine
250GB Samsung Evo 850 ersetzt. Mit SuperDuper habe ich die "alte" Platte geclont und auf die SSD
gespielt. Das System läuft so auch, nur habe ich jetzt das "Problem", dass ich das Startvolume nicht
auswählen kann. Dann sollte es ja möglich sein, dass die Kontakte vom iPhone synchronisiert werden können, so weit ich das noch weiß und das geht gerade irgendwie nicht. Ich hatte schon mal ein Mac Book Pro und da hat das einwandfrei funktioniert. Da konnte ich dann per Nachrichten SMS vom Mac Book aus senden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, denn Onkel Google hat mich da leider auch nicht weiter gebracht.
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten