Kontakte - Fotos!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Christian Matte, 16.03.2007.

  1. Christian Matte

    Christian Matte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2007
    Guten Tag,

    ich hatte über mein Adressbuch Kontakte hinzugefügt und diese auf mein iPod Video synchronisiert, allerdings wird im Adressbuch und in dem iPod 'Kontakt' Tab nicht nach einem Foto für die jeweiligen Kontakte gefragt, wenn ich allerdings in meinem iPod auf einen der Kontakte gehe ist oben links ein Platz für ein Bild, jetzt ist meine Frage, wie ich das darein bekomme.

    Ich bin über jede hilfreiche Info froh! :)

    Mit freundlichem Gruß,

    Christian Matte
     
  2. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    einfach im adressbuch auf nen kontakt gehen, auf bearbeiten klicken und das gewünschte bild reinziehen.
     
  3. Christian Matte

    Christian Matte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2007
    Habe ihn auf meinem Windows Notebook angemeldet, da ich da meine ganzen Daten, Musik und Fotos habe - einziger Windows im Haus. ;)

    Und da funzt das mi'm Adressbuch nicht so wirklich :(

    MFG
     
  4. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Adressbuch = Software von Apple unter OSX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen