Kontakte: Felder fest einstellen?!

CHIEFmaster

CHIEFmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wenn ich einen Kontakt anlege, habe ich ja eine gewisse Standardauswahl an Feldern.
Über den Button "weitere Felder hinzufügen" (o.Ä.) kann ich z.B. Messenger oder Geburtstag und ähnliches weiter hinzufügen.
Kann ich irgendwo einstellen, welche Angaben und Felder für mich standardmäßig angezeigt werden?
Also so, dass z.B. das Geburtstagsfeld IMMER schon auf der Haupteingabemaske der Kontakteingabe zu finden ist?

Wäre super, weil einige Felder einfach mehr als andere benötigt werden...

Dankeschön und Gruß
 
Guck mal in den Einstellungen unter "Vorlage".
 
Guck mal in den Einstellungen unter "Vorlage".

Ähm, ich glaube, es geht um iPhone/iPod touch (siehe Unterforum ;) ) und nicht um das "Adressbuch".

Bei iPhone/iPod touch gibt's jedoch keine Festlegungsmöglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten