Kontakte bzw. vcards automatisch aktualisieren

K

Kayn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es Tool um die im Adressbuch vorhandenen vcards automatisch zu aktualisieren?

Beispiel: Ein vorhandener - ggfs. unvollständige ausgefüllter - Kontakt wird automatisch aktualisiert.

Wie: Ich erhalte z.B. eine Mail von einer Person deren Name in meinem Adressbuch vorhanden ist und die Signatur wird ausgelesen und die vcard automatisch ergänzt. ODER es findet ein Abgleich mit linkedin, xing u.a. netzwerken ab.

Kennt jemand ein solches Tool? Such schon länger - hab aber nichts gefunden.

Toll wäre auch wenn ich meinen Kontakten eine Mail sende und sie bitte mir die ausgefüllte vcard zurück zu senden - das Ganze OHNE externernen Maildienst wie web.de oder so

DANKE
 
Toll wäre auch wenn ich meinen Kontakten eine Mail sende und sie bitte mir die ausgefüllte vcard zurück zu senden - das Ganze OHNE externernen Maildienst wie web.de oder so

:confused:
Wie sollte das gehen? Ohne Maildienstleister kann man keine Mails senden - oder meinst Du etwas anderes?
Zu den anderen Ideen ist mir kein Tool bekannt das das könnte.
 
Sync.ME auf dem iPhone übernimmt den Abgleich mit fb linkedIn uä :)
Ich nutze es vorallem für die Kontaktbilder...

Simu
 
Zurück
Oben Unten