Kontakte aus Backup auf neues iPhone?

italien01234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
74
Guten Abend zusammen,

ich hab ein neues iPhone, altes leider nicht mehr griffbereit.

Ich habe ein Backup vom alten mit meinen Kontakten. Wie kriege ich diese jetzt mit möglichst kleine Aufwand auf das neue? Komplettes Backup möchte ich nicht einspielen. Da ist einfach zuviel kram drin.

Danke.
 
Am einfachsten? - Backup einspielen, mit Adressbuch syncronisieren, iPhone plattmachen und danach Kontakte aus Adressbuch wieder draufsyncronisieren.
 
Wenn du einen Mac hast und die Kontakte darauf mit deinem iPhone synchronisiert sind, dann kannst du alle auswählen und im Menü als .vcf exportieren. Dann schickst du dir die .vcf Datei z.B. Per E-Mail und öffnest die auf deinem neuen iPhone. Dann fragt er dich ob du die importieren möchtest und du klickst auf Ja.

viele Grüße
 
Gut ich fasse mal zusammen.

-Altes Backup auf iPhone einspielen.
-Kontakte mit Adressbuch am Mac synchronisieren
-neues System auf iPhone
-Adressbuch vom Mac auf iPhone synchroniseren.

Dachte das geht irgendwie ohne das ich das Backup nochmal einspielen muss. Aber Danke. Man lernt immer dazu.
 
@italien01234

hast du denn am Mac im OS X keine Kontakte ?? Da sollte doch alles drinne sein ....
 
Hatte Glück, die Kontakte waren in der iCloud. Nachdem ich iCloud am iPhone aktiviert hatte waren sie auch dort wieder zu finden.

@NoVisper
Nein im MacOSX nicht. Da mache ich die Kontaktverwaltung mit Outlook2011.
 
Zurück
Oben Unten