Kontakte auf mac nicht gleich wie in der iCloud?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

bei mir werden die Kontakte auf dem mac nicht gesynct das heißt auf dem iPhone und in der iCloud sind die Kontakte sycron aber auf dem Mac habe ich nur 200 wo es eigentlich 312 sein müssen.

Was kann man da machen?

Danke
 
Schau mal am iPhone bei Kontakte links oben unter Gruppen. Sind da die Facebook Kontakte dabei?
 
Danke, wo sollen die da stehen, finde ich nicht, kannst du vielleicht etwas näher erklären?
 
Hallo,

hat noch jemand das Problem, bin immer noch nicht weiter, was soll man machen.

Danke
 
Hast Du das auch auf dem iMac aktiviert?
Gruß
win2mac
 
Ja habe iCloud auf dem mac auch aktiviert und wenn ich es ausschalte wieder an mache dann holt er sich nur die 200 Kontakte ab und nicht die über 300 Kontakte, wie kann das sein???
 
Ich kann mir nur denken das irgendwie etwas falsch eingestellt ist aber was???
 
Melde dich mal auf beiden Geräten ganz aus der iCloud ab, nicht nur Kontakte deaktivieren.
 
Habe ich auch schon gemacht, mich abgemeldet dann alle Geräte ausgeschaltet gewartet und wieder aktiviert, hat leider nicht geholfen
 
In der iCloud unter www.icloud.com kannst du aber alle Kontakte sehen? Ich würde dann...
1. Alle Kontakte aus der iCloud exportieren auf den Mac
2. Alle Kontakte in der iCloud löschen
3. Wenn auf allen Geräten KEINE Kontakte mehr sind, Kontakte wieder importieren
 
Das komische dabei ist das die Kontakte auf in der Cloud und auf dem iPhone identisch sind aber nicht auf dem Mac! Wie kann das sein
 
Das kann passieren, sollte es natürlich nicht... mach es, wie ich dir beschrieben habe, kannst ja nix verlieren dabei. ;)
 
Alles klar dann probiere ich es mal so aus danke, melde mich dann
 
Ich habe jetzt nochmals auf meinem anderen Mac nachgeschaut und da sind alle Kontakte drin, außerdem kann ich bei dem oben in der Menüleiste und Kontakte unter Einstellungen auch auswählen welcher Standardaccount man nehmen kann also iCloud oder Lokal das kann ich bei meinem MacBook nicht, was mache ich nur falsch???
 
Hast du beim MacBook überhaupt Kontakte in der iCloud aktiviert?

Was steht denn im MacBook... iCloud oder Lokal?
 
Es steht darüber iCloud, dann darunter Alle Kontakte, wieder darunter intelligente Gruppen
 
Aber irgendetwas synct da nicht, keine Ahnung was, bei den anderen Geräten ist alles gleich nur bei dem einen Gerät nicht, was habe ich nur falsch eingestellt
 
Wenn du Lokal und iCloud auswählen kannst, dann hast du einige Kontakte auch lokal gespeichert.
 
Hör mal auf, jedes mal "Was habe ich nur falsch gemacht" zu schreiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Zurück
Oben Unten